PUNTA ARABI

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

PUNTA ARABI

Beitrag von Pe.Pe. »

wer kommt mit :D

durchschnittalter 25
1000 betten

angesagtester club auf ibiza party und saufen jeden tag schon mittags :D

naaaaa? kostet so 600 euro pro woche ...
Zuletzt geändert von Pe.Pe. am 13.09.2007, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

bei mir wirds nichts, weder das geld noch die Zeit dafür :?
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Maik
Mini
Mini
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2007, 00:44
Wohnort: Herdecke

leider nein

Beitrag von Maik »

wenn ich jetzt noch ferien hätte wär ich gerne mitgekommen.... :cry:
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

gestern war ich im urlaub ... in hotel ausnüchterungszelle

ist nicht zu empfehlen ... schlechter service ... zum schlafen eine holzplatte
ein glas wasser als verpflegung ^^
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

jo ich war ja diesen sommer im punta arabi und kann euch nur sagen dass dort die party zuhause ist ...

ist ein club wie robinson ... das essen ist natürlich nicht ganz so geil und es ist auch nicht all inclusive ... allerdings 3stunden am tag alkohol frei
haben ein eigenenen bombastischen nightclub mit schaumpartys etc

1000 betten durchschnittsalter 25

geile clubanlage und um eiiiiiiiniges billiger als robinson ...
einziges manko ist dass man halt nur im sommer hin kann weils da warm is ^^

achja der club is eig ab 18 aber waren auch 17 jährige da ... allerdings nur mädels dürfen da 17 sein :D
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

jo, für nächstes jahr kann man es sich doch mal überlegen da mit nem eigenen chaos haufen hinzufahren
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Josy
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 8
Registriert: 03.07.2007, 14:29
Wohnort: Nienburg

Beitrag von Josy »

ja genau im Sommer 2008 ^^ könnte gut sein das ich mit meinen Freunden hinfahre ^^
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ich würd da mit den chaoshaufen sogar hinfahren, wenn ich euch jez im winter net sehn kann...aber ich bin am überlegen, ob ich nich in meinen semesterferien ne rundtour mach, und euch ma besuchen komme...:)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

ja ws is nu ^^
Antworten