Die 2005/2006 Silvester-Sprüche Sammlung

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

28"Willst du mich verarschen" (Alex zur Verkäuferin in der Botique, die ihn nach dem ALter fragt als er einen Kaugummi kauft)

29"Thresen werden unterbewertet" (von mir, als mich alle verarscht haben, weil ich auf dem Barthresen im Jandia eingepennt bin)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Lord Schirmchen
Schwuler Zwerg
Schwuler Zwerg
Beiträge: 30
Registriert: 08.01.2006, 16:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Schirmchen »

30 Ach verpiss dich doch!!! (Ich zu Sophie als sie mir auf Wiedersehen sagen wollte)
Hat jemand mein Höschen gewaschen?
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Lord Schirmchen hat geschrieben:30 Ach verpiss dich doch!!! (Ich zu Sophie als sie mir auf Wiedersehen sagen wollte)
PASS AUF WIE DU MIT MEINER SOPHIE REDEST!!!!!!!!!

31"hast du gestern meine Tochter abgefüllt" "nein, ich wurde selber von der BarDame abgefüllt" (Gespräch zwischen mir und Sophies Vater am Morgen nach der Single-Party)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Lord Schirmchen
Schwuler Zwerg
Schwuler Zwerg
Beiträge: 30
Registriert: 08.01.2006, 16:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Schirmchen »

32 Guck mal wie weit man in mein loch greifen kann!!! (Janina am Strand zu Alex, Florens und mir.)
Hat jemand mein Höschen gewaschen?
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

33 du ficker (janinas lieblingsschimpfwort)
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

gefolgt von:

34"Fick You!"
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

35Du hässliches Kind
36Du dreckiges Stück Kot
un dann noch von mir zu der Kirsten irgendwie im Gespräch
37Du siehst scheisse aus
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

38" Kirsten in die Runde: Ich find die Leute hier voll scheiße, hier muss man doch alle leute seit Jahren kennen um in die Gruppe reinzukommen...

39" Ich zu Laura als wir uns Gerade die Postkarten mit dem Roby drauf anschauen: Boah, schau dir mal den Roby an was der für nen Loser ist. Wie er da steht mit hängenden Schultern und Kopf nach unten. Freunde hat der bestimmt nicht...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

who the fuck ist Kirsten? also ich bin auch so gut in die Runde gekommen..


40"Am Anfang hatte ich Angst vor dir, aber du bist ja voll nett!" (meinten 3 Mädels in der 2. Woche zu mir)
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
perle
Perle
Perle
Beiträge: 7
Registriert: 08.01.2006, 16:40
Wohnort: bad homburg

Beitrag von perle »

41" fICK YOU DU FICKER ( by me!!! galt so ziemlich den ganzen urlaub fürn alex *lach* alles ficker hier)

Edit by Marcel: Joa joa, die nummerierung :) ps. cAPS LOCK RULEZ
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Hey Perle, vergess des nummerieren nicht!!!

Und hier meine absoluten Hasssprüche, jeder Depp mit dem ich nichts zu tun haben wollte hat mich so angeredet:


42"Hey Rammstein"

und:

43"Hey Wolf"


und jeder hielt sich für mega creativ und hat geglaubt er sei der erste dem des eingefallen ist......*gähn*
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
LaLa
Party People
Party People
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2006, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von LaLa »

44 als Kati und ich abends ma an der Rezeption waren und uns Tesafilm geholt haben(...)... meinte die an der Rezze: Ich will ja gar nich wissen wofür ihr das braucht....
...mmhmh..naja is ja auch egal wofür ;-) ...ne?[/b]
greez to my sweety Kaddi ;-) love+miss ya...und den Rest natürlich auch: Lieb euch alle!
Gast

Beitrag von Gast »

45Was hast du denn so lange aufm Klo gemacht? (Meine Schwester zu mir also ich am 4. Von 4-6 hacke aufm Klo gepennt hab!)
Gesperrt