Urlaubs Hit Silvester 05/06

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
maria
Party People
Party People
Beiträge: 1
Registriert: 08.01.2006, 19:18

Beitrag von maria »

also erni, simon und ich finden ja true colours gaaaanz toll und zwar wenn es von janina gesungen wird....
ach ja wir chilln grade alle bei mir im zimmer simon ist nämlich grade in HH zubesuch bei enri und mir...jaja geil ne??;) kommt uns noch jem besuchen???:P
Erni. Simon und Maria
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

Bin mitlerweile auch schon wieder zu hause....
Aber für mich ist es auch so.... ist inzwischen aber auch DER Song zum Wochenende in Hamburg.....
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

ja für mich auch ist wirklich ein ganz toller SONG
ohhh dieser SONG

sone rosa scheisse ey ... simon hör auf !!!!!!!!!!!! lol
Gesperrt