Ne geile Band...

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Gesperrt
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Ne geile Band...

Beitrag von Simon »

Also wenn ihr mal ne geile Band mieten wollt dann könnt ihr das bald auf
www.junkmail.de.tt
tun!!! Is noch im Rohzustand aber bald werdet ihr das fertige Werk sehen können und uns darüber auch mieten können! Also besucht die Page mal wenn ihr mal geile Mucke fürn Geburtstag, ne Party, ne Beerdigung, was spanendes für zuhause oder sonst was horen wollt!!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Ne geile Band...

Beitrag von Marcel »

Simon hat geschrieben:...besucht die Page mal wenn ihr mal geile Mucke für... ne Beerdigung oder sonst was horen wollt!!!!!!!!!!!
:smt044
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Gesperrt