Jugendshow "Once upon a time" wird abgesetzt

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benny
Party People
Party People
Beiträge: 60
Registriert: 20.06.2004, 19:40
Wohnort: Leuterod City

Beitrag von Benny »

Schade hätte once upon a time gerne gesehen...

naja wie ich erfahren habe käuft in kylini IMMER NOCH Pirates...

also seit lieber froh dass im Esquinzo Abwechslung herrscht, weil nach 3 mal Achilles und 3 Mal Elmex...find ichs gut das entlich mal wieder alle 3 Monate ne neue Show läuft, auch wenn ich wohl nicht mehr aktiv sein werde ich alter sack...


@ andré : viele grüße, der benny mit den superminis ;)
xenia -> die hexe

Beitrag von xenia -> die hexe »

ich finds einfach nur total beschissen dass die unsere show abschaffen wollen !
elisabet und tabaluga laufen schon seit ich zum ersten mal im robinson club esquinzo playa war (vor 13 jahren) wenn sie etwas abschaffen wollen dann die beiden shows aber doch nicht unsere ?
die war doch total der kracher und kam bei jedem gut an ?!
die proben haben auch total spass gemacht ich finde wir , die im winter 2005/2006 da waren und diesen winter wieder kommen müssen sich für once upon a time einsetzen ?!

:evil:
Nina(ostern)

Beitrag von Nina(ostern) »

So, also, ich weiß ja nicht wer hier der Informationsträger ist, ist mir eigentlich auch egal, aber diese Auskunft stimmt nicht. Ich war gerade erst im Esquinzo und die Show Once upon a time läuft immer noch! Thomas hat sich ja schließlich nicht nur für zwei Aufführungen diese mega Arbeit gemacht!
Also ihr könnt alle ganz beruhigt wieder hinfliegen, denn die Show wird auch noch ein bisschen laufen!!

Lg Nina von der Osterjugend
Gast

Beitrag von Gast »

Das Gerücht habe ich in die Welt gesetzt und es war auch bis dato so. Carsten der neue Robyclub chef fand die Show scheisse und wollte sie absetzten. Er wollte Romeo und Julia machen. Doch weil der Club nicht die Rechte für diese Show bekommt, muss er sich was neues einfallen lassen und da ist er noch bei. Solange Anja (Entertainment chefin) noch da ist, wird Romeo und Julia nicht laufen. Wenn sie dann mal weg ist, wird carsten seinen Kopf durchsetzten und die Show absetzten.

Edit by Marcel: Der Beitrag ist wohl von Aquasonic :-D
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Anonymous hat geschrieben:Das Gerücht habe ich in die Welt gesetzt und es war auch bis dato so. Carsten der neue Robyclub chef fand die Show scheisse und wollte sie absetzten. Er wollte Romeo und Julia machen. Doch weil der Club nicht die Rechte für diese Show bekommt, muss er sich was neues einfallen lassen und da ist er noch bei. Solange Anja (Entertainment chefin) noch da ist, wird Romeo und Julia nicht laufen. Wenn sie dann mal weg ist, wird carsten seinen Kopf durchsetzten und die Show absetzten.

Also mir ist Carsten schon unsymphatisch.
Die Show war sau lustig.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Der Wolf hat geschrieben:
Anonymous hat geschrieben:Das Gerücht habe ich in die Welt gesetzt und es war auch bis dato so. Carsten der neue Robyclub chef fand die Show scheisse und wollte sie absetzten. Er wollte Romeo und Julia machen. Doch weil der Club nicht die Rechte für diese Show bekommt, muss er sich was neues einfallen lassen und da ist er noch bei. Solange Anja (Entertainment chefin) noch da ist, wird Romeo und Julia nicht laufen. Wenn sie dann mal weg ist, wird carsten seinen Kopf durchsetzten und die Show absetzten.

Also mir ist Carsten schon unsymphatisch.
Die Show war sau lustig.
Mir ebenfalls :püüüh:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
kaddi
Party People
Party People
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2006, 16:41

Beitrag von kaddi »

ich weiß genau warum die show abgesetzt wurde..... die hexe war einfach soooo schlecht bei der premiere das da nichts mehr rauszuholen war ;) ne quatsch die sind halt einfach bescheuert und ham überhaupt keinen geschmack wenns um gute shows geht!!!
war ein super winter mit euch lalle ich vermiss dich :( und alle anderen auch
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

kaddi hat geschrieben:ich weiß genau warum die show abgesetzt wurde..... die hexe war einfach soooo schlecht bei der premiere das da nichts mehr rauszuholen war ;) ne quatsch die sind halt einfach bescheuert und ham überhaupt keinen geschmack wenns um gute shows geht!!!
Scheinbar läuft die show ja noch, aber ich denke trotzdem das es nur ne frage der zeit ist, bis sie abgesetzt wird....echt schade
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Xenia
Hexe
Hexe
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2006, 15:03
Wohnort: luxemburg

Beitrag von Xenia »

also kaddi das war ja nun mal wieder gar nicht nett ne ich fand ich war gut vor allem mein isch isch isch ^^
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Xenia hat geschrieben:also kaddi das war ja nun mal wieder gar nicht nett ne ich fand ich war gut vor allem mein isch isch isch ^^
Legendär....

...nur die Biene ist wirklich schlecht gewesen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Die Bi-Ba-Bumse-Biene ? (ein hoch auf Ballz.de ---- RIP)

Also ich fand die Biene echt nett, aber sie hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet, OBWOHL ich ihr meine ICQ nr gegeben hab.........

:naenae:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Marcel hat geschrieben:Die Bi-Ba-Bumse-Biene ? (ein hoch auf Ballz.de ---- RIP)

Also ich fand die Biene echt nett, aber sie hat sich bis heute noch nicht bei mir gemeldet, OBWOHL ich ihr meine ICQ nr gegeben hab.........

:naenae:
Is der kleine Marcel versetzt worden? Ohhhhh.....


....wayne?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

na du hast doch mit der biene angefangen ?
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

die biene summ summm summt herum und ist eine vollzeinervensäge

thomas" is aber okay für dich weil dass die rolle ist bi der man am meisten laufen muss"
BIENE" JAAAAAA DAS IST OKAY ICH KANN ZWAR NICHT LAUFEN ABER PASST SCHON"
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

meinte thomas am anfang nich das es ne rolle ist bei der man nicht soviel laufen muss ?
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten