Jugendshow "Once upon a time" wird abgesetzt

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Aquasonic
Ex Sound & Light Robin
Ex Sound & Light Robin
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2005, 21:37
Wohnort: Fuerteventura
Kontaktdaten:

Jugendshow "Once upon a time" wird abgesetzt

Beitrag von Aquasonic »

Da ihr die Premiere von "Once upon a time" mitgemacht habt und die Show erst einmal gelaufen ist, solltet ihr es wissen.

Der Roby Club hat einen neuen Abteilungsleiter und Wubke geht in den ROBINSON Club Schlanitzen Alm. Eure Jugendshow "Once uon a time" wird jetzt nocheinmal mit der Oster-Jugend aufgeführt und dann abgestzt (nach der 2. Aufführung). Es kommt die Jugendshow "Romeo und Julia". Wie Thomas schon in der Absage der Premiere gesagt hat:

"Die Show ist sein Baby. Anja (Abteilungsleiterin Entertainment) hat dieses Baby gross gezogen, und André hat auch für die Show 72 Stunden durchgearbeitet."

Wollt ihr euch sowas gefallen lassen ???

so long

Aqua
Ohne Licht gehts nicht - Ohne Ton gehts schon
Bild
created by doomsoccer
prinz pepe

Beitrag von prinz pepe »

wus? .... also nächsten winter simma ja wieder da :-)
Lord Schirmchen
Schwuler Zwerg
Schwuler Zwerg
Beiträge: 30
Registriert: 08.01.2006, 16:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Schirmchen »

Warum wird ''unsere'' show abgesetzt??? :twisted:

Die war doch total cool? oder? :wink:
Hat jemand mein Höschen gewaschen?
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Sodala ich hoffe das nimmt mir jetzt niemand übel

ABER:

Wenn jeder nur ein Baby hat geht es bergab mit der Bevölkerung

--> Macht doch Bitte nochmal so eine Verdammt Geile Show Jungs
Zuletzt geändert von Marcel am 10.07.2006, 19:06, insgesamt 1-mal geändert.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

wir machen eine noch viel geilere show :-)
mit mehr action
mehr nackter haut
und so xd
man sieht sich im winter 06/07 wenn ich mich bis dahin nicht totgesoffen habe ...
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

romeo und julia????


ähm bis winter wird das gefälligst wieder geändert okay? O_o

ich bin für penthesilea (die show war hammer)

aber romeo und julia? kann ich mir nichts lustiges drunter vorstellen...

so long ... alles senkrecht
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Naja Andre, wie wäre es denn mit

Eine Reise durch unseren Körper

:smt017
Pe.Pe. hat geschrieben: aber romeo und julia? kann ich mir nichts lustiges drunter vorstellen...
Naja ;) Pepe und Anke :smt057

:wiegeil:

:smt043
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Aquasonic
Ex Sound & Light Robin
Ex Sound & Light Robin
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2005, 21:37
Wohnort: Fuerteventura
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquasonic »

Da Thomas jetzt ins Entertainment wechselt und Robert gekündigt hat, liegt es an euch, den neuen Jugend-ROBIN zu überzeugen, was ihr für eine Show machen wollt. Once upon a time war eine hammer Show. Auch jetzt mit der Oster-Jugeng war sie sehr geil. Falls ihr eine andere Show haben wollt; ich bin sehr gerne bereit eine neue Show für euch zu schneiden. Quatscht einfach mit dem neuen Jugend-ROBIN und auch mit Anja. Sie ist bestimmt wieder bereit eine neue Show zu prodizieren.

Auf das wir WIEDER eine geile Show auf die beine Stellen.

so long

Aqua
Ohne Licht gehts nicht - Ohne Ton gehts schon
Bild
created by doomsoccer
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Ich war zwar net persönlich mit dran beteiligt aber die show war mal hammergeil weiß net wieso die die gekündigt ham! Romeo und Julia war total kagge hab die schon en paarmal gesehn
Naja müssen wir den neuen jugendrobin halt von was anderem überzeugen ;)
nora
Frau Holle
Frau Holle
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2006, 17:31
Wohnort: Essen, NRW

Beitrag von nora »

find ich ja echt schade,dass sie die show gedropt haben :cry: -war mal was innovatives und nicht so eine "wir-kopieren-was-bekanntes" Aktion.
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

GRML.....


Aber ich mach des ganz einfach, wenn die so nen Dreck machen wollen, dann können sie des machen, aber: OHNE MICH


hochachtungsvoll, the one and only Wolf
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
LaLa
Party People
Party People
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2006, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von LaLa »

...ich war ja nun auch nich,bei der Show beteiligt...aber auf jeden Fall war sie der OBERHAMMER!!! :!: :!: :!:
...find ich auch richtig scheiße,denn bei der Show hat ALLES gepasst!!
...naja,selber Schuld,wenn sie so ne geile Show absetzen!!!!...

lg Laura
greez to my sweety Kaddi ;-) love+miss ya...und den Rest natürlich auch: Lieb euch alle!
Schneewittchen(Ostern)

Beitrag von Schneewittchen(Ostern) »

Also ich bin echt enttäuscht!! Gehöre zur Osterjugend aus´m Esquinzo und die Show war einfach der Hammer!! Ich hatte noch nie soviel Spaß, beim Proben und beim Spielen der Rolle des Schneewittchens!!! Ich finde es auch einfach schade für Thomas, denn er hat sich echt viel mühe gegeben und viele andere haben auch lange dran gearbeitet!!! Sehr, sehr schade!! Kann man da wirklich nichts mehr machen??

Grüße Schneewittchen!!
Bea alias "die Bien

Beitrag von Bea alias "die Bien »

Hi bin aus der Osterjugend,also net wundern.Die show war echt geil,auch wenn ich meine Rolle etwas bescheuert fand,wollt kein speilverderber sein...die show hätten sie ein jahr laufen lassen können ,nur 2 al gespiwlt is echt müll,aber nächstes ostern würd ich gern ne andere show spieln ,nich wieder die gleiche
Lg
Ps warum habt ihr keine bilder auf der page?
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

nächstes ostern???

mädels ... kommt im winter :-)
marcell wurde auchschon abgeworben ;-)

außerdem würden paar mädels ma gut tuen

gez: pepe der prinz O_o
Antworten