Check die Nudel Alter 2006-die Sommerjugend des Esquninzo

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Tim
Oberzwerg
Oberzwerg
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Check die Nudel Alter 2006-die Sommerjugend des Esquninzo

Beitrag von Tim »

Hey Leute!
Hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet viel Spaß im Esquinzo(aber das haben wir ja eigentlich immer^^)Ich habe mir gedacht hier können mal alle Leute die im Sommer 2006 im Esquinzo waren ihren Dampf ablassen und mal so sagen wie es ihnen gefallen hat,was sie gut fanden am Jugendprogramm und was nicht usw.

Ich grüße an der Stelle:
Daniel alias Klöschen,Rainer Calmund oder einfach das Schleckermaul
Helen
Karo
Flo
Felix
Laurin
Unsere Jugendrobins Matze und Anja(ach ja,die hieß ja Annika^^,nicht böse sein Annika*zunge rausstreck*)
Nikolas
Sarah
Ronya alias die Hexe
Steffi
Sebi alias BAMM
Sandra
Alex=Tantor
Dj Diddy
André in Berlin


Ich grüße NICHT an dieser Stelle:
Niklas alias Nervensäge,der kleine Scheißer oder des Meisters treuster Sklave

Alle anderen die ich vergessen habe grüße ich natürlich auch!
So und jetzt postet euch die Finger wund wenn ich bitten darf!!

Euer Tim

P.SAlle die Fotos haben von Sommerurlaub bitte an meine E-mail schicken
cifer592000@yahoo.de
Wir werden die Fotos sammeln und dann auf die neue Webseite der Sommerjugend 2006 posten.
Ich bin gerade die Seite am Aufbauen.Nachdem das Werk vollbracht ist werde ich den Link ins Forum hier posten.
Dateianhänge
PICT0034.JPG
PICT0034.JPG (599.1 KiB) 1637 mal betrachtet
Hat jemand von euch schneewitchen gesehn???^^
If you lost you can look and you will finde me.....(Davon habe ich bis heute noch nen Ohrwurm*grins*)
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Mal ne Frage, von der Party-Maschiene der WInterjugend:

Wie waren die Jugenrobins, und sind die im Winter auch noch da?

(bin über alle Information, auch weiter reichende dankbar)

Gruß
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Naja was soll man sagen? Es war mal wieder einfach geil , naja hab auch nichts anderes erwartet ;) . Allerding muss ich sagen das die leute dieses Jahr besonders klasse waren !
(ich spare mir die auflistungen all jener die ich meine allerdings stehe sie wohl auch bei tim oben.)
Ich möchte nur noch Tim alias "Der Psycho" grüßen weil er das selber nicht gemacht hat (verständlicher Weise)!

Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder :!: :!: :!:

PS : Niko das mit "Rainer Calmund oder einfach das Schleckermaul " war nicht (ich betone NICHT lustig). :cry: ;)
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Ich meinte damit die Jugend-Animatuere, wie die waren?

Oder hast du des gerade beantwortet, weil für mich klingt das nach den Gästen.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

HI Leute ,
ich wollte mal fragen ob ein generelles interesse besteht sich vlt mal wieder zu treffen !
Wann , wo und was man machne könnte kann man ja noch abklährne aber vorerst würde mich interessieren ob überhaupt interesse besteht!
Also habt ihr interesse? !

MFG Daniel
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Was ich noch vergessen habe:

Ich hätte interesse :!:

Vlt Sehen wir usn bald mal wieder würde mich freuen :-D

MFG Daniel
Tim
Oberzwerg
Oberzwerg
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Hello again

Beitrag von Tim »

Hey Ho Freunde,
na ja,ich hätte mir zwar ein bischen mehr Begeisterung hier beim posten gewünscht aber man kann ja nciht alles haben.Irgendwie habe ich nämlich den Eindruck daß nur der Daniel und ich fähig waren sich in diesem Forum anzumelden.Na ja,ich hoffe dennoch daß weitere Antworten kommen werden.

Nun zum Thema Treffen:
Also ich habe auf jeden Fall Interesse mich mit ein paar Jungs und Mädels aus der Sommerjugend wieder irgendwo zu treffen,gebe aber auch zu daß ich es nicht umbedingt sein möchte der das organisieren sollte.Ich denke mal so ein Treffen im ganz großen Stil wäre auf jeden Fall mal total cool.ICH BIN DABEI!!!!!!!!!!!

Jetzt noch mal zu meiner Webseite:Da ich noch nicht Bidler von allen Leuten gekriegt habe,und die Seite auch nciht ins Internet stellen werde bevor ich alle habe,möchte ich nochmal alle bitten mir diejenigen zu schicken.ADRESSE:cifer592000@yahoo.de.Die Webseite wird ebenfalls euin Forum beihalten wo die Sommerjugend untereinander quatschen kann und ich beabsichtige ein Programm mit einzubringen daß so ähnlich funktioniert wie Teamspeak(Pc-Kenner fühlen sich angesprochen) nur eben mit chatten statt mit reden.

Grüße an euch alle!!Ihr wart echt ein geiler Haufen!!
Hat jemand von euch schneewitchen gesehn???^^
If you lost you can look and you will finde me.....(Davon habe ich bis heute noch nen Ohrwurm*grins*)
Tim
Oberzwerg
Oberzwerg
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Tim »

Und nun zu dir Florens:
Also die Jugendrobins waren Matze und Annika.Matze dürftest du noch von Weihnachten aus der Deko kennen.Und Annika war damals im Roby Club.Also die beiden waren echt super nett und wir hatten viel Spaß mit denen.Obwohl keine Jugendshow diesmal stattfand*grummel*
Aber alles in allem war es echt richtig geil!!Und ich freue mich total euch alle Weihnachten wieder zu sehen.


ES GIBT NUR EINEN THE ROCK!!!!

Gruß Tim
Hat jemand von euch schneewitchen gesehn???^^
If you lost you can look and you will finde me.....(Davon habe ich bis heute noch nen Ohrwurm*grins*)
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Tim hat geschrieben:Und nun zu dir Florens:
Also die Jugendrobins waren Matze und Annika.Matze dürftest du noch von Weihnachten aus der Deko kennen.Und Annika war damals im Roby Club.Also die beiden waren echt super nett und wir hatten viel Spaß mit denen.Obwohl keine Jugendshow diesmal stattfand*grummel*
Aber alles in allem war es echt richtig geil!!Und ich freue mich total euch alle Weihnachten wieder zu sehen.


ES GIBT NUR EINEN THE ROCK!!!!

Gruß Tim
Bis dann!

Ich freu mich schon auf dich...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
SUN_Sarah
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 1
Registriert: 01.08.2006, 20:19
Wohnort: Oberhausen

Beitrag von SUN_Sarah »

*Daniel* hat geschrieben:Was ich noch vergessen habe:

Ich hätte interesse :!:

Vlt Sehen wir usn bald mal wieder würde mich freuen :-D

MFG Daniel

Ich habe auch richtig lust mich mit den anderen mal wieder zu treffen !!! Sarah alias Schneewittchen :) würde alle anderen gerne noch mal knuddeln :lol:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Juhu wir sind schon 3 dich sich im Forum anmelden können^^

Hm.....vlt werden es ja noch mehr ...wir werden sehen!!!

Bis denne Daniel
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

SUN_Sarah hat geschrieben:
*Daniel* hat geschrieben:Was ich noch vergessen habe:

Ich hätte interesse :!:

Vlt Sehen wir usn bald mal wieder würde mich freuen :-D

MFG Daniel

Ich habe auch richtig lust mich mit den anderen mal wieder zu treffen !!! Sarah alias Schneewittchen :) würde alle anderen gerne noch mal knuddeln :lol:
Stell dich besser nicht als Schneewittchen vor, der ruft bei der WInterJugend (Once upon a time Premierenbesetzung) schlechte Erinnerungen wach.

Und du willst doch wohl nicht gleich bei uns so:
Bild
aussehen?[/list]
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Tim hat geschrieben:Und nun zu dir Florens:
Also die Jugendrobins waren Matze und Annika ..... Annika war damals im Roby Club.
War die Blond und heiß ? :) Beachvolleyball ich komme... :lol:



@DerWolf: PFUI...2000...EXTRA GOLD.... :smt078 und ich hatte es doch schon fast verdrängt.

@Sommer Crew: Dann macht doch am besten mal einer von euch nen neuen Thread mit dem Titel "Nachtreffen Sommer 2006" oder so in der Art
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Floh
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 1
Registriert: 08.07.2006, 21:24
Wohnort: Kempen

Beitrag von Floh »

wieder da \m/(^.^)\m/

euer Metal-Freak-Pummelchen der Floh XD

ich hätte auch Interesse an einem Treffen ^^
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

bei den robys????

annika?

juhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!
Gesperrt