Herbst 2006

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Gesperrt
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Herbst 2006

Beitrag von Marcel »

OK, ich hatte in der nächsten Zeit ja eh mal vor was in die Richtung zu erschaffen, also mache ich hier mal eine kleine Auflistung die die leute der letzten Jahre beinhaltet:

(das ganze grob Chronologisch):

Anfang bzw. mitte Oktober:
Wer kommt

Jonas (dieses Jahr klappts denke ich oder ?)
Marc a.k.a. Der Wormser + seine Sister

Ende Oktober, Anfang November:

Wer kommt:
Anna-Sophia
Lilith
Nico
Philipp
Paul (der Langzeitstudente :) )

Wer kommt nicht:
Albertina
Marie
Marcel (ICH)

Das ganze versuche ich natürlich auf dem aktuellsten Stand zu halten
Zuletzt geändert von Marcel am 12.11.2006, 18:44, insgesamt 1-mal geändert.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
daniel
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 1
Registriert: 11.10.2006, 23:08
Wohnort: Dortmund

Beitrag von daniel »

Hiho leute , wollte zuerst mal sagen war echt n geiler Urlaub um Herbst ... Da ich nun dummerweise vergessen habe ir einige icq nummern zu besorgen , will ich diesen post nutzen um mal im allgemeinen zu Fragen wer ein paar icq nummern hat ...außerdem kann man daraus ja auch mal ne allgemeine icq nummern sammlung aller machen , die mal im esquinzo waren. Über den ein oder anderen post währe ich sehr erfreut ...... hoffe das passt auch zum topic herbst


SRY wegen des neuen nicks ....passwort vergessen und irgendwie net mehr dran gekommen...also kann **Daniel** aus der datenbank gelöscht werden ....danke schön javascript:emoticon(':)')
Smilie

Bis denne
Daniel
Alle Rächtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der Belustigung der Lesenden.
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

daniel hat geschrieben:Hiho leute , wollte zuerst mal sagen war echt n geiler Urlaub um Herbst ... Da ich nun dummerweise vergessen habe ir einige icq nummern zu besorgen , will ich diesen post nutzen um mal im allgemeinen zu Fragen wer ein paar icq nummern hat ...außerdem kann man daraus ja auch mal ne allgemeine icq nummern sammlung aller machen , die mal im esquinzo waren. Über den ein oder anderen post währe ich sehr erfreut ...... hoffe das passt auch zum topic herbst


SRY wegen des neuen nicks ....passwort vergessen und irgendwie net mehr dran gekommen...also kann **Daniel** aus der datenbank gelöscht werden ....danke schön javascript:emoticon(':)')
Smilie

Bis denne
Daniel
Also die Icq nummern sammlung sollte sich realisieren lassen, ich wäre dir aber dennoch sehr dankbar wenn du dich hier an den Titel des Threads hälst
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Sodala, Herbst ist dann auch vorbei....

Closed...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Gesperrt