GEILE SITUATIONEN AUS HERBST06

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

GEILE SITUATIONEN AUS HERBST06

Beitrag von barth »

Albert fährt nach hause...
schmiert mir vorher noch ne banane an den fuß
die war da bis abends,weil ich zu faul war /es mir zu eklig war das wegzumachen




ich habe ca 20 zimmerkarten gebraucht,weil ich die immer verloren habe...am ende gabs nurnoch hässliche...die waren weiss...und ich musste immer latte macchiato bringen,um ne neue zu bekommn.




12 mal beim jekami teilgenommen-11 siege.:) die verlorene runde war musicals...




jugendshow:marko ist mein pferd(ich bin der prinz)...marko:"wie muss ich laufen" ich:"egal.hautsache ich kann dich reiten:D"....wir haben das NIE geprobt...matze war ne lila kuh die hufgräusche macht...war sau lustig!
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Re: GEILE SITUATIONEN AUS HERBST06

Beitrag von Mars1904 »

anja kommt kurz vor der show nochmal nach unten
Marko du sollst doch ein pferd darstellen oder?
ja warum?
wieso hast du dann ein rosa bikini oberteil und nen blauen schlips um?
naja wollte halt nen schwules pfernd mit zebra kopf sein
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

saunaaufguss mit mir als arielle,felix als sunil,franky als pril...die 3 meerjungfrauen




sado-maso saunaaufguss mit mir und felix als rummelnutten und marian als mistress....dirk war der sklave....da drin hats gestunken und war eklig warm....un dich durfte liegestütz machen-aufm saunaboden-und jedes mal als ich oben war gabs eins mit marians peitsch....gut....dirk hat mehr abbekommen....der hatte nämlich strimen(sah man,weil er ne arschfreie hose getragen hat)
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Bremer
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 12
Registriert: 31.10.2006, 17:00
Wohnort: Schleswig

wetten das?!.......natürlich verloren

Beitrag von Bremer »

also wetten das war der hammer:Djannis und franky sollten 2 toastbrote in 2min30 sek essen.Sie haben es knapp geschafft.Wir wollten aber verlieren damit wir unseren eig. button bekommen wettrobin felix,jonas
Spaßtainment!!!und unser wetteinsatz war das wir ein nachmittag uns in lustige kostüme(kleider)steigen und beim programm helfen...wir waren die rummelnutten und sahen echt scharf aus...klinkt komisch ist aber so;)der preis war auch spitze einzelne person 1 std 9,50 beide zusammen 19 euro...naja jetzt gelten die preise nicht mehr wette abgeschlossen wir haben unseren button und gut ist war aber trotzdem eine geile aktion...
hegggdl bzmuwz lg von felix aka dieter teil der obrikeit:führer...
fast vergessen ich grüße mein pferd eberhart:P
Bremer
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 12
Registriert: 31.10.2006, 17:00
Wohnort: Schleswig

kennt einer das magische dreieck???

Beitrag von Bremer »

ok ich sage es euch...also das magische dreieck wohnt auf fuerteventura ich denke ma auch im club und sie arbeiten auch im club...aber wo?!an der bar natürlich!!!wollt ihr wissen wer es ist??also jonas/jesus und mc arko wissen es;)die namen vom Dreieck:BOUBA,CAPELLO und VERONIKA;)einfach genial die 3:):D!!!also bouba ist drinne weil er meint wir sollen kein alc. trinken und macht uns trotzdem was und lacht uns aus und er kennt unsere getränke und macht manchmal wenn er gut drauf ist 0,5 Mischen;)capello weil er 0,5 Mischen macht und wenn wir besoffen sind lacht er uns aus und macht uns ohne zu fragen noch ein hartes getränk und natürlich veronika die immer 0,5 macht wenn man es sagt und wenn der tresen voll ist und wir kommen an und sie sieht uns macht sie unsere getränke weil...sie kennt auch unsere getränke:P....also das war das magische dreieck....;)wer natürlich auch fast ins dreieck gekommen ist war kienle,bloß der hat keine 0,5 gemacht und hat uns säufer genannt...obwohl wo er recht hat hat er recht :-D
hegggdl bzmuwz felix aka dieter teil der obrikeit der füher
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

eine sabend ging ich...wie so oft an die bar....und wie eigentlich imemr-weil er ja da wohnt-musste bouba arbeiten.(bouba wohnt unter der bar und bespannt in seiner freizeit tennisschläger)...also ich komme da hin...bouba kannt emich-mekrwürdigerweise schon(okay...nach ca1000 getränken weiss man wer wer ist^^) und kommt zu m ir und sagt:"jonas?matarata?"ich antworte "2.wie immer"bouba geht und macht mir die getränke....ohne dass ich anstehen musste,und sogar mit ansprechen von meinem vornamen-woher auch immer er den kannte.




noch eins:
es hiess immer:nur mit rotes band gibt alkohol" ....der jesus .der felix.der marko...die hatten nie eins.und warn immer am saufen:D



hdgdl.bzmuwz.euer jesus. :-D :-D :-D
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

hey ich tele gerade mit dem matse den jugend robbin der hat ostern seine letze wochen mi mir also ich kann euch nur sagen das wird was
Dateianhänge
Kopie (2) von Kopie von Kopie von Matze ;D (2).JPG
Kopie (2) von Kopie von Kopie von Matze ;D (2).JPG (27.93 KiB) 3338 mal betrachtet
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

ICH HABE DIE SCHLIEMSTE NACHRICHT ZU VERBREITEN DIE ES GIBT(aus zuverlassiger quelle von matse):



PETRE ARBEITET NICHT MERH IM ROBINSON AUF FUERTE
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
SportstainmentSimon
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 3
Registriert: 08.11.2006, 19:42
Wohnort: Elfershausen
Kontaktdaten:

jaja der zwei homoschlampen vom esquinzo

Beitrag von SportstainmentSimon »

ich sag nur eins...als die jungend weg war (jesus,yasi,felix,usw.) war es richtig langweilig....
wir hatten schon unseren spaß mit euch...vor allem die sportstainer
Dateianhänge
DSC02123.JPG
DSC02123.JPG (172.94 KiB) 3324 mal betrachtet
stay cool
by simon
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

@ Mars:

wann warst du denn im Sommer auf Fuerte?? Glaube ich war zur selben Zeit da wie du!!! (durch die Bilder erkannt)
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

...jaja....unser amrko...der kennt sie alle!:D:D:D

F204...er hatn doppelzimmer alleine:D
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Ninchen hat geschrieben:@ Mars:

wann warst du denn im Sommer auf Fuerte?? Glaube ich war zur selben Zeit da wie du!!! (durch die Bilder erkannt)

mein gott du stellst fragen glaube so um den 14 august rum war mit der wasserball nationalmannschaft da falls es dir was sagt
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

um ma wieder zum thema zurückzukehren:
taxifahrt von jandia nach esquinzo zurück(nachm afro-markt).im taxi saßen kiko,felix marc(beifahrersitz) und ich.
ich sag "safety"(wenn man das spiel kennt is rafft mans,isn insider)...taxifahrer hält an,rastet aus,schreit uns an!spuck 3mal ausm fenster....regt sich immer mehr auf.wollt uns rausschmeissen.wir lachen uns kaputt...bin beinahe verreckt...war das extrem lustig!
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

ne häufige situation:
felix und ich laufen rum...
einer "Kuck ma!" ,dann sehen wir eine dame...
"schooookooo"
"lalalalalaaaaaaaade"
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

eine noch:
der morgen bevor wir aufn afro-markt gegangen sind...ja wir sind hinspaziert...
es ging los um 9....also 9 uhr treffpunkt,damit wir alle zusammen laufen...
felix und ich sagen am vorabend (wir wolltn früh ins bett) also so gegen 2 :"komm wir treffen uns um 7 am resaturant"....aufm weg in die zimmer treffen wir den simon und labern nochn bisch...nach so 1,5 stunden siodn wir dann ins bett...immernoch mit dem vorsatz um 7 frühstücken zu gehn...
gesagt getan.wir trafen uns um 7.zu unser beider überraschung war auch der jeweils andere da^^.
dann frühstücken wir so gemütlich....sehr geil son frühes frühstück...da sind dei sachen noch warm...und frisch.
jedenfalls fragt dirk "seit ihr noch wach,oder wieder?" wir "äää....beides"
ich trank dann so 10 kaffee beim frühstück....
nachm frühstück holte ich (noch müde) meine sachen ausm zimmer und felix und ich woltn uns wieder treffen,an der bar...
ich komm vom zimmer zurück-und gott sei dank,das koffein begann zu wirken.ich bin nurnoch rumgerannt und war aufgedreht...gel son kaffeshcock...
nach so ner halben stunde kamen die ersten anderen zu uns und wunderten sich warum wir shcon wach waren...wir waren doch am abend vorher so voll...zja...
das war einer lustigesten morgende...und durch den koffein-schock für miich auch noch n sehr lustiger tag...

vom weg nach jandia kann auch noch einer berichten...
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Antworten