letzter abend für mich!!!!

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Bremer
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 12
Registriert: 31.10.2006, 17:00
Wohnort: Schleswig

letzter abend für mich!!!!

Beitrag von Bremer »

es is schon ganz schön spät im nite club es sidn nicht mehr viele da noch ein paar jugendliche und ein paar animateure darunter der peter klinkt komisch ist aber so;)naja der peter hat im urlaub 3 mädels kennengelernt und sie haben sich an ihn ran gemacht uiiiiiiiii sage ich nur halbe stunde später waren sie nicht mehr da sie sind zu viert in richtung zimmer gegangen aber kp auf was für eins.....am nächsten morgen stehe ich richtig verschlafen in der boutique und will peter fragen was d alief auf einmal kommen die mädels rein ich natürlich sonnenbrille auf und gucke mir die billigen sachen in der boutique an;)mit einem ohr höre ich was die da an der kasse so sabbeln....z.B über das zimmer was da so lief das peter total voll war und so und es wurden bilder gemacht und die sind bestimmt nicht jugendfrei weil peter war sehr erschrocken als er die gesehen hat naja der peter halt
hegggdl bzmuwz felix aka dieter teil der obrikeit der führer
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

um gottes willen...unser peter???der is mir einer....ein abend rotzevoll bei miriam aufm zimmer...(da lief aber nix.der war einfach nur voll) und ein abend rotzevoll bei sich aufm zimmer....ein extrem rattiger alkoholiker,könnt man fast sagen.aber sonst trinkt er ja nie!
aber wenn er voll is->da geht einiges^^
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Antworten