Robinson Sommerkatalog 2007

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Robinson Sommerkatalog 2007

Beitrag von Marcel »

Wie alle 6 Monate üblich, ist bei mir letzte Woche malwieder der neue Robinson Sommerkatalog 2007 im Briefkasten gewesen ;) Ich denke mal das die meisten von euch den auch bekommen haben bzw. zumindestens schonmal drin rumgeblättert haben.

Gleich auf Seite 4/5 kann man dann schonmal "Schöne Aussichten" genießen, und sich auf die neuen Robinson Clubs einstellen:

Da wäre einmal der Robinson Club Playa Granada der am 04.03.2007 aufmacht (All Inclusive), eine Vision die wirklichkeit geworden ist.

Dann gibts es natürlich auchnoch die erwähnten Aussichten:
Der Robinson Club Quinta Da Ria in Portugal, zwischen Faro und Andalusien. Der Robinson Club Dubai den man ab 2008 auf der PalmenInsel vor Dubai finden kann und zuguter letzt noch den Robinson Club Agadir ab Sommer 2008 in Marokko.

Die ersten Bilder und Entwurfs-Zeichnungen der Club sehen wirklich sehr interessant aus und machen natürlich, wie soll es auch anderst sein, Lust nach Me(e/h)r...

Eine weitere nützliche Information die man im Katalog finden kann, ist ein genaues Datum wann der Esquinzo-Playa wieder eröffnet wird, am 26.07.2007, pünktlich zu den Sommerferien.

Nun, nachdem Durchblättern sehnt man sich nach dem Urlaub :) Für die Leute an Silvester ist es ja zum Glück bald soweit.

Nun zu meinen ersten Hirngespinnsten (1 Woche RC Granada + 1 Woche Esquinzo) oder andersrum, jedenfalls die Erste Woche nach der Renovierung Esquinzo, das wäre eigtl SEHR GEIL. Die Frage ist natürlich wie immer, wie man das Ganze finanziert ;-)

Aber wenigstens stoße ich jetzt mal eine Diskussion an hier....also Los Gehts
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

macht marrokko nicht shcon dieses jahr auf???weil ich hab gehört,dass der markus(roby-club-markus) da als clubchef hingeht.klingt komisch is aber so.
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Mhm scheinbar macht der RC Agadir zur Saison 2007/2008 auf, der Club soll ganzjährig geöffnet sein.....also demnach Wintersaison....aber ob die quelle verlässlich ist, ist ne andere Frage :lol:

Zwischen den ganzen schönen neuen Nachrichten hätte ich dann aber noch fast was vergessen, der Robinson Club Maris hat im Oktober zugemacht bzw ist kein Robinson Club mehr.....
Ab der kommenden Saison 2007 ird die Anlage dann von der Turkon Holding selbst betrieben und für internationales Publikum geöffnet sein. Buchungen sind dann über Neckermann, Bentour und REWE möglich.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Markus ausm Roby Club, Clubchef in Marokko???????????????? Ich lach mich schief! Ich glaube, der kifft wie sonst was(sieht jedenfalls immer so aus) und dann will der ernsthaft Clubchef werden? *kringelvorlachen* :smt044
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Antworten