KONTAKTE

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

KONTAKTE

Beitrag von Mars1904 »

hallo ich bin der marko kling komimsch ist aber so!


also war silve da so wie im sommer und im herbst werde wieder silve da sein und ostern werde ich ein anni also


wer seit ihr wann seit ihr immer da euer MARKO Mr. H.D.G.D.L
Dateianhänge
Marco.JPG
Marco.JPG (32.93 KiB) 3409 mal betrachtet
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Re: KONTAKTE

Beitrag von Mars1904 »

das foto hat der felix gemacht also nciht wunder ich mach nciht so auf möchtegern player biin eigentlich ganz lieb :oops:
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Bremer
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 12
Registriert: 31.10.2006, 17:00
Wohnort: Schleswig

Beitrag von Bremer »

hallo ich bin der felix klingt komisch ist aber so!!!
ich finde manche personen aus der ferne rattenscharf aber aus der nähe auch 8)
ich bin dieses jahr herbst da gewesen und werde nächstes jahr wohl alleine hin fleigen und mit jesus marko den club unsicher machen :-D

achso das foto von marko...nur ein tipp er ist echt harmlos...er hat bloß immer ein doppelzimmer für sich alleine also mädels ran da :lol:

hegdl bzmuwz lg felix aka dieter teil der obrichkeit:der führer :-)
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

hey wo ist dein foto?
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

also ich bin der jesus...das klingt jetz genauso komisch wie bei den anderen,aber wir habn das halt bis zum exzess gesagt...
ich trinke ziemlich gerne.trinken?das isses.des weiteren laber ich ganz gerne ma n bischn kot um meine mitmenschen zu bespaßen.wobei wir shcon bei meinem job sind:ich arbeite nämlich zusammen mit dem felix im "spaßtainment"...einer rubrik die wir selbst gegründet haben,und unsere eigenen buttons davon besitzen.
ich war im herbst da,und 2004 im herbst,und 2003 im herbst und davor auch...und so weiter...
werde wahrscheinlich an ostern da sein,also wenn das mit nem praktikum klappt...als animateur dann.
ich kenne auch den marko und den felix,die ich beide gaaaanz doll lieb habe.bzmuwz^^
achja:wie marko und felix bin ich teil der original OBRIGKEIT.bekannt als "elPresidente"...und hab natürlich auch mein eigenes pferd.den marko.also eigentlich ist er n esel,der aussieht wie ein zebra...aber is so schnell wie ein pferd,und lebt natürlich auch im esquinzo-stall.
achja:besitzer des hotbuttons bin ich auch.
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

also, da der liebe marko ja net alle beteiligten kennt, mich ja nun auch net, fang ich doch glatt ma an und komm seiner bitte nach!!!
nun gut: ich bin die ann-marie, 18 und komme aus dem wunderschönen und beschaulichen hannover(nich son chaos wie in münchen^^)...^^und weiß jetzt schon, dass ich in Lanzarote 125 untergebracht bin. steht zumindest zu 99% fest...(mein pa hat überings net rausbekommen, wo meine liebsten pappenheimer wohnen :wink: )so, was sollte man noch wissen???naja, mein lebensmotto steht in meiner signatur und sonst noch??? den rest merkste schon, wenn wir uns im urlaub treffen!*froi*1.1.2007-8.1.2007 :twisted:
Dateianhänge
Abiparty (31).jpg
Abiparty (31).jpg (10.56 KiB) 3339 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Ann-Marie am 07.12.2006, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

hallo ich bin der Pe.Pe.
ich bin immer silvester da und immer 2 wochen und ich bin der der mit sich selber tanzt und manchmal auch betrunken ist ihr erkennt mich am azznslang
und den unwitzigen sprüchen...
die meiste zeit werdet ihr mich eh im halbschlaf antreffen ... aber habe mir vorgenommen nicht ganz sooo viel zu bechern und eher mal auch sport zu treiben .. (und nicht nur mit den frauen was manche nun wieder denken) :-)
allerdings auch nicht mit den männchen ...

naja egal bis au weiteres sehen wir uns im esquinzo

bin vom 25.12 glaube mittags
bis irgendwann vor ort :D (gottseidank sagt einem die rezeption vorher bescheid wann man fährt)

so bildsucheeeeeeeeen
hmmm wie geht denn das
Dateianhänge
im8g.php.jpg
im8g.php.jpg (33.88 KiB) 3350 mal betrachtet
imag.php.jpg
imag.php.jpg (17.02 KiB) 3351 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Pe.Pe. am 07.12.2006, 17:02, insgesamt 3-mal geändert.
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

haha ich hab nicht nur das größte bild :-)

achja das war auf der busfahrt zurück von rom mit meienr klasse

und ja ich bin imemr so siffig :-)
kaddi
Party People
Party People
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2006, 16:41

Beitrag von kaddi »

dann mach ich mal weiter mit dem vorstellen... ich bin die katrin und komm aus aschaffenburg des liegt irgendwo in bayern :) ich bin dieses jahr auf fuerte auch wieder dabei für 2 wochen hab jetzt zwar kein bild da aber naja du wirst mich dann schon noch kennenlernen :)
lg kaddi
war ein super winter mit euch lalle ich vermiss dich :( und alle anderen auch
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

Pe.Pe. hat geschrieben:aber habe mir vorgenommen nicht ganz sooo viel zu bechern und eher mal auch sport zu treiben ..
das sag ich mir auch noch immer, ma schaun, obs klappt...gegenseitige MOTIVATION sag ich nur! :P
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Aloha....

...bin der Peach, vielen Esquinzorianern besser bekannt als Florens.
Hab jetzt 1Jahr nichts getrunken bin aber sonst immer vorne mit dabei.
Werd dieses Jahr auch mehr Sport machen, Volleyball, Schwimmen und mit nen bissle Glück auch was im Zimmer ;)

Höre der Headbangenden Fraktion an und bin für jeden Scheiß zu haben.
Dateianhänge
Des ist meine Wenigkeit...
Des ist meine Wenigkeit...
100_3535.jpg (104.95 KiB) 3360 mal betrachtet
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

...
Dateianhänge
img.php.jpg
img.php.jpg (16.57 KiB) 3352 mal betrachtet
im7g.php.jpg
im7g.php.jpg (19.07 KiB) 3352 mal betrachtet
victoryyyyyyyyyyyyyyyy
victoryyyyyyyyyyyyyyyy
img.php.jpg (25.24 KiB) 3356 mal betrachtet
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

naja das sind der markus und der jugen ani matze hoffe ihr grüßt ihn alle von mir also am besten jeder einmal
Dateianhänge
Urlaub Fuerteventura 06 102.jpg
Urlaub Fuerteventura 06 102.jpg (29.31 KiB) 3348 mal betrachtet
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

habe noch nen bild von 2005 herbst gefunden erkennst sich da jemand wieder?
Dateianhänge
2005 fuerte.jpg
2005 fuerte.jpg (50.86 KiB) 3347 mal betrachtet
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

ach komm jeder soll hier noch fotos vom urlaub reinstellen


bis marcel wieder schriebt wir solln das lassen^^
Dateianhänge
Urlaub Fuerteventura 06 088.jpg
Urlaub Fuerteventura 06 088.jpg (45.91 KiB) 3345 mal betrachtet
Urlaub Fuerteventura 06 040.jpg
Urlaub Fuerteventura 06 040.jpg (42.31 KiB) 3345 mal betrachtet
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Antworten