KONTAKTE

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

ja?wir beide? kannste haben, wenn du mich hinterher ins bett trägst... :Sehr böse:
Ich glaub des wird net des Problem sein^^
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

Beitrag von barth »

Mars1904 hat geschrieben:
Ann-Marie hat geschrieben:
Mars1904 hat geschrieben: einspruch was soll das denn heißen das einziege ist das ihr nen richtigen grund hab zu feiern aber ansonsten habt ihr gegen den herbst keine chance tut mir leid
naja, lass dich im winter erst ma vom gegenteil überzeugen... hinterher kommste nur noch im winter, da sind WIR nämlich am start! :lol:
ich war schon ind allen ferien auf fuerte und leider muss ich sagen das der herbst koplett gesehen einfach am geilsten ist liegt vielleicht an jesus felix bivi kevin und björn die echt wissen wie man feiert

es gibt zwar immer vereinzelt geile leute in den anderen ferienzeiten jedoch ist ehct keine so geil wie die im hebrst tut m ir leid aber wenn ich jetzt an silve komme werdet ihr schon sehen warum es eh nur geil sein kann wenn matze und marko am start sind

ich fühle mich geerht...herbst is am geilste,davon geh ich aus,weil :noch geiler kanns nicht werden!!!marko weiss es,marcel weiss es,HERBST ROCKT! :):):)
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Der Wolf hat geschrieben:
ja?wir beide? kannste haben, wenn du mich hinterher ins bett trägst... :Sehr böse:
Ich glaub des wird net des Problem sein^^
wie darf ich die aussage verstehen????

klar trag ich dich ins bett denkste ich lass dich dann da liegen bitte das gehört sich so
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

Mars1904 hat geschrieben:
ja?wir beide? kannste haben, wenn du mich hinterher ins bett trägst... :Sehr böse:


wie darf ich die aussage verstehen????

klar trag ich dich ins bett denkste ich lass dich dann da liegen bitte das gehört sich so
das beruhigt mich ja. ich seh schon, wir verstehn uns!!! 8)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
nora
Frau Holle
Frau Holle
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2006, 17:31
Wohnort: Essen, NRW

Beitrag von nora »

hi ich bin Nora (alias Frau Holle wegen once upon a time 05/06),
ich komm normalerweise weihnachten, ging dieses jahr leider nicht wegen wasserschaden am haus und weil ich eigentlich in Amerika sein sollte...(längere geschichte), also bin ich Ostern dabei. :smileysmiley:
und ich freu mich aufs party machen---die ammis sind ja sooooooooo langweilig :smt015
Dateianhänge
IMG_0196.JPG
IMG_0196.JPG (203.83 KiB) 1940 mal betrachtet
ja, ich weiss, so kennt mich keiner, hatte letztes jahr noch lange haare hatte, aber gewöhnt euch schonmal dran (-:
ja, ich weiss, so kennt mich keiner, hatte letztes jahr noch lange haare hatte, aber gewöhnt euch schonmal dran (-:
IMG_0031.JPG (20.92 KiB) 1940 mal betrachtet
Antworten