Musik zum Volleyballen & Co

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Kann PePe nur zustimmen.

Aber wenn du so feiern würdest wie ich, dann wärst du da auch mal eingeschlafen... *schmoll*
vielleicht verbringe ich auch wieder einige minütchen mit dem taxifahrer im taxi und gebe ihm 10 euro trinkgeld für gute musik
Ja ne, für die gute Musik, ist klar. Versuch gar nicht erst dich da rauszureden^^

Und die Bänchen werd ich dieses Jahr boykottieren, des ist aber mal sowas von klar.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Noch 13 Tage, 14 Stunden und 16 Minuten, bis ich dann auch endlich im Esquinzo bin. Davor noch eine Deutscharbeit und dann wird sich schon mal auf Urlaub eingestimmt!!
Freu mich echt schon mit euch zu feiern, muss ja immer ein heiden spaß sein, was ich hier so mitbekomme!! :D
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

Der Wolf hat geschrieben: Und die Bänchen werd ich dieses Jahr boykottieren, des ist aber mal sowas von klar.
das is bei mir leider net drin...nachdem ich letztes jahr auf 15 geschätzt wurde...aber egal, später feeu ich mich, wenn man mich jünger schätzt.
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Ann-Marie hat geschrieben:
Der Wolf hat geschrieben: Und die Bänchen werd ich dieses Jahr boykottieren, des ist aber mal sowas von klar.
das is bei mir leider net drin...nachdem ich letztes jahr auf 15 geschätzt wurde...aber egal, später feeu ich mich, wenn man mich jünger schätzt.
Werd auch immer für jünger geschätzt, aber dieses Jahr isses mir so egal...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ich hoffe mal der Zacherl hat an der Reze nen netten Nachfolger, der mindestens genauso nett ist :)
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten