Leute ich habe ein FETTES Problem!!!!

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Leute ich habe ein FETTES Problem!!!!

Beitrag von Neubilitoo »

wie ihr vielleicht mitbekommen habt ich habe mir letzten Samstag im Vollsuf den Knöchel gebrochen und das Ausenband durchgerissen.Das ist ja noch nicht so schlimm aber am Montag den 4.12.2006 werde ich operiert und danach werde ich einen Gips verpasst bekommen denn ich dann 6 Wochen tragen muss.Am 15.01.2006 wird dieser dann vorraussichtlich abgenommen.


Meine Eltern überlegen derzeit ob sie den Urlaub umbuchen oder komplett Absagen da es keinen Sinn(auser Saufen und Fressen) für mich hat auf Fuerte zu kommen.

ich berichte euch mehr nach meinem Krankenhausbesuch.


Liebe Grüße aus Stuttgart


Euer Neubi :(
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Das ist natürlich echt Scheiße....das einzige was ich so direkt dazu sagen kann ist, dass wir im Herbst 2004 auch jemanden mit Gips am Bein hatten, aber es ist eben doch eine ganzschöne Einschränkung....der Weg zum Strand ist eine Harte sache, Pool ist nicht, Beachen ist nicht....da bleibt einem Wirklich nicht vielmehr als Fressen und Saufen. :(
Aber im Endeffekt musst du es mit deinen Eltern entscheiden
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Schon wahr, aber ich fress und sauf und chill lieber auf FUerte als in Deutschland.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

ja schon aber trotzdem ist des scheiße...
egal ich entscheide des mit meinen eltern...
wenn net dieses jahr dann eben nächstes..
da ist der club sowie so viel schöner!!hehe
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
kaddi
Party People
Party People
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2006, 16:41

Beitrag von kaddi »

hey na wie ist deine operation verlaufen? hoffe schon des du kommst also klär des mit deinen eltern sonst gibts streß ;)
hm... soll ich mich lieber für das kalte, regnerische deutschland entscheiden oder für das sonnige, alles kostenlose fuerte.... hm..... schweeeeeere frage!!!
war ein super winter mit euch lalle ich vermiss dich :( und alle anderen auch
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

ja des muss man jetzt gucken die haben gesagt die würden des vllt jetzt doch hin bekommen das ich bis fuerte wieder mit einer schiene laufen kann aber ich kann trotzdem nicht ins wassser (meer,pool usw..)und ich darf kein sport machen auser trinksport aber des ist wieder ein problem mit dem laufen danach weil sonst ist der andere fuß vllt auch noch im arsch...

egal des klär sich jetzt baald bis dene euer neubi
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

oh man so ne scheiße...
Naja Trinksport kannste machen wir passen auf dich auf^^ wär aber sau gut wenn du trotzdem kommen würdest!
kaddi
Party People
Party People
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2006, 16:41

Beitrag von kaddi »

ja genau klär des mal und gib uns dann bescheid aber wie gesagt es wäre sau cool wenn de doch kommen würdest :)
war ein super winter mit euch lalle ich vermiss dich :( und alle anderen auch
Xenia
Hexe
Hexe
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2006, 15:03
Wohnort: luxemburg

Beitrag von Xenia »

heii es gibt ja noch ein jahr 2007 bis 2008 mach dir keine sorgen naja ich kann gut reden ich komm ja also dann machs gut und gute besserung
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

jetzt ist es sicher ich komme zu 100% nicht...
heute haben wir des mit der reiserücktrittsversicherung abgeklärt
naja lasst es krachen sauft einen für mich mit...
und ärgert meinen bruder net so ;-)

bis nächstes jahr oder wenn des dieses jahr mit nem großen nachtreffen klappt wäre ich auch dabei..

ciao viel spaß

Euer NEUBI :wink:
Antworten