esquinzo pfingsten

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

esquinzo pfingsten

Beitrag von Pe.Pe. »

weiss einer ob der club auch über die pfingstferien offen hat und was der da kostet
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Nächstes Jahr Pfingsten hat der zu wegen Renovierung!
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

aber der neue in Spanien der "Robinson Club Granada" der ist ofen und ich geh dort hin ohne mir vorher das Fuß zu schrotten... :lol:
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
~~*§HONEY§*~~
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 4
Registriert: 28.12.2006, 20:56
Wohnort: Nürnberg(Umgebung)

Beitrag von ~~*§HONEY§*~~ »

hey klar hat der club pfingsten offen... die kosten kannst du im inet lesen! :wink:
Hey.... also ich bin ein dauerkommer xD naja alle Robs 2006 die in den letzten drei Sommerferienwochen da waren u.a auch annika und matzööö und natürlich auch mirijam, grüß ich dicke!!! hab euch ends lieb und vermiss euch!!!!!!!! Kussl CaRmEn =)
nora
Frau Holle
Frau Holle
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2006, 17:31
Wohnort: Essen, NRW

Beitrag von nora »

hey,wenn wir jetzt schon bei pfingsten sind- wie siehts eigtl mit ostern aus?-- kommt da jemand ausser mir????
Antworten