Karneval in Köln

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Karneval in Köln

Beitrag von Teaspoon »

Also wir ham geplant Karneval in Köln zu feiern da unser lieber Bernd da ja wohnt können wir ihn auf dem wege gleich besuchen!Er meinte jedoch das er nur platz für 3 leute hätte und auf der gästeliste stehen schon:Maik,simon und ich ;)! Aber da passen bestimmt noch mehr rein ansonsten finden sich bestimmt noch übernachtungsmöglichkeiten in der umgebung!
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

gut das Bernd noch nix von seinem Glück weiß! Aber er meinte am Flughafen zu mir das würde prinzipiell klar gehen! Freu mich schon total! Was isn das fürn Datum??
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

15.-20.02.2007 Karnevalswochenende 2007
--> am 19. is Rosenmontagszug!!! und am Dienstag is ja dann für alle frei! Also ich würd den 19. vorschlagen!!
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

joa ne da bin ich wohl dabei kann ich danach gleich mal die oma in dortmund besuchen fahrn^^
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

wie steht es da denn um die arbeitende Bevölkerung ? Sind das nur Schulfeiertage oder richtige ? :twisted:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

einfach fresse halten kölle suckt ... das is da soooo voll vieeel zu voll an karnevall :-)
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

ne Montag ist bei allen frei..aber Dienstag kommts dann auf die Schule an... also meine hat zum Glück nen beweglichen Feiertag draufgeschoben... Samstag bin ich nämlich leider schon auf ner anderen Karnevalsfeier.. und der Rosenmontagszug is eh am geilsten zum saufen... also jetzt muss nur noch wer Bernd bescheid sagen...^^
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

jo dann machen wir das mal achja falls jemand gestern tv total gesehn hat hat ihn ja auch gesehn ^^
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Wieso was hat er denn da gemacht??
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

wie geil is das denn?????!!!!!!!!!!??????ich fass es einfach net!!! das is unser bernd wie er leibt und lebt!!! :smt034
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

joa geil oder? ;) der is da zum Spaß rein und hat net gedacht das die des wirklich senden ;) tja so schnell kanns gehn
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

jaja....klappt auch super bei den frauen :lol:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
kaddi
Party People
Party People
Beiträge: 41
Registriert: 08.01.2006, 16:41

Beitrag von kaddi »

joah da haste recht marcel.... ich finds toll =)
tja ich bin nummer 4 im bunde und damit die letzte
des wird sau geil =)
war ein super winter mit euch lalle ich vermiss dich :( und alle anderen auch
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Joa ich würd mal sagen war wieder nen gelungenes treffen am we beim bernd^^ ;)
Antworten