Expedition ins Tierreich mit McAtze

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Expedition ins Tierreich mit McAtze

Beitrag von Marcel »

Wir haben mit Matze mal einstimmig beschlossen eine Woche Party & Saufcampen zu gehen.
Vorschläge wann wo und wie direkt hier rein :!:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Konkrete Vorschläge hab ich keine^^ aber ich wär dafür es irgendwo ziemlich zentral zu legen so das keiner eine zu lange anfahrt hat
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

Na Esquinzo natürlich... mitten auf der Baustelle... pennen werden wa eh nich und dann kann man sagen "Entstehung...ICH war dabei" ^^
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Stimmt und dann machts auch nix wenn man noch en paar alte zimmer/sachen demoliert ;)^^
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

... wann wollen wir das denn machen? sommerferien???

BODENSEE? FRANKREICH(le gurp)? ITALIEN(gardasee)?

ihr stinkenden haselnüsse man sieht sich :-)
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

das ich auf jeden dabei bin, kann man sich glaub ich denken. und ich bin dafür, dass wir in deutschland bleiben, ne ,alex..., und am besten in der mitte, sonst bin ich noch die einzige, die so weit fahrn muss. es is überings auch der vorschlag aufgeokmmen, sich nen wohnmobil zu mieten, damit man wenigstens ne eigene dusche und genügend raum für unseren ganzen krempel hat^^ und was den zeitpunkt angeht...sommerferien bieten sich jaförmlich an, ausser ihr wollt alle ne woche schule schwänze...ich bin nämlcih gott sei dank ab dem 5.5. raus!!! ;-)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Na das Problem ist ja, dass Matze ab August wieder unten sein will! Und ich z.B. bekomme erst Anfang August ferien! So um Pfingsten rum würde super passen! Da haben ja auch ziemlich viele die aus den südlichen Regionen kommen ferien! Oder wir verkürzen das ganz auf ein paar Tage, so wochenende oder so!
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

das klingt doch garnicht so schlecht, z.b. das Pfingswochenende, da sind ja dann auchnoch schön feiertage dabei :)
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Ja, das wäre mal ne geile Idee!! Sollte man sich mal im Kalender festhalten!
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

pfingsten wär echt hamma, trag ich mir tatsächlich gleich ma mit bleistift in mein kalender ein! und wenn wir freitag nachmittag gleich alle losfahrn, sind wir freitag abend spätestens alle da und dann können wir bis dienstag party machen!!! so, wenn das schon ma halbwegs feststeht könnte man sich ja schon ma über die location gedanken machen. thüringen und hessen liegen ja so ziemlich in der mitte....glaub ich zumindest(meine geographischen kenntnisse sind ja leider net so der hammer)! :-D :-D :-D
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

da bin ich nicht da bn mit freundin in urlaub denke auf malta oder so ... hierzulande isses da eh noch zu kalt für mich zum zelten ...

wär aber kein prob für mich da nicht dabei zu sein macht euch kein kopp
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ich weiß ich nerve, aber wenn die meisten sachen feststehn, kann sich wenigstens keiner mehr drücken... ich hab ma meine geographischen kenntnisse aufpoliert und rausgefunden, dass hessen wirklich in der mitte liegt. und da gibt es ne menge campingplätze. auf "ab in die pampa"(sinngemäßes zitat von matze) hab ich ehrlich gesagt net so den bock...^^zuma das auch net überall erlaubt is...ein campingplatz der wirklich in der mitte liegt is in Rotenburg(hat sogar nen bahnhof).
also mir kann jetzt wenigstens keine mehr vorwerfen, ich kümmer mich net 8) pfingsten is nämlich jettz mein licht am ende des tunnels, bis weihnachten is ja nun leider noch mordmäßig lang hin... :cry:
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Wäre es denn möglich da so eine Art Organisations Komitee zu gründen ? Also ich wäre dabei....wer denn noch ?

Ps.: 16.5 - 21.5. wäre ein ganz guter Zeitraum...
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Wär grundsätzlich schon dabei nur in dem Zeitraum schreib ich leider abi.... Könnte eher dann im Juli
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ich hab neuigkeiten von matze, was unsere zeltaktion angeht! er is dabei, wenn das ganze dann bei mir stattfindet! hätte für euch alle auch den vorteil, dass ihr euch um wenig kümmern müsst, das meiste bleibt nämlich dann an mir hängen...^^ außerdem is hannover und umgebung nen schönes fleckchen erde und wir müssten uns nich noch gedanken um zeltplatz und so machen!-der kostet nämlich bei mir auch nix!
so, wer denn dann dabei is, kann sich ja ma melden! 8)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Gesperrt