Silvester 07/08 wer ist dabei?

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Gesperrt
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Silvester 07/08 wer ist dabei?

Beitrag von Pe.Pe. »

die frage die man sich immer wieder stellt...
ist man nächstesmal wieder dabei??


ich kann von mior behaupten dass ich zu 100% dabei bin und auchnoch single seit neustem ... nehmt euch in acht :D

Wer kommt:
  • Alex aka PePe (24.12. - 07.01.)
    Marcel (25.12. - 06.01.)
    Mara (22.12. - 03.01.)
    Timmi (22.12. - 03.01.)
    Maik (22.12. - 05.01.)
    Angi (22.12. - 05.01.)
    Xenia (22.12. - 05.01.)
    Pinkbond007 (22.12. - 02.01.)
    Anna (28.12. - 05.01.)
    Simon (24.12. - 05.01.)
    Bernd (24.12. - 05.01.)
    alex (29.12. - 11.01.)
    Linda (29.12. - 03.01.)
    david (15.12. - 03.01.)
    Conti (20.12. - 03.01.)
    Lina (28.12. - 04.01.)
    Marie (28.12. - 04.01.)
    anna <3 (22.12. - 05.01.)

    isabell
    robin
Wer kommt nicht:
  • Florens (Tauchen oder so ?)
    Coconut aka Nathalie (SomaBay)
    Ann-Marie (Unistress)
    Josy aka die Unbekannte (Schifoarn)
    Flo aka Teaspoon (Zivi und/oder so)
    S!mon (der aus england oder so) (im Aldiana auf Fuerteventura)
    Claudi (keine Zeit)
    Nina (Ostern wieder...)
    Marko + Nationalmannschaft
    pia (kein Platz mehr im Club...Ostern wieder...)
    Neubi (kein Platz mehr im Club)
Last Updated by Marcel: last Changed: 15.12.2007 - 15:05
Zuletzt geändert von Pe.Pe. am 28.11.2007, 22:28, insgesamt 4-mal geändert.
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Joa
bin auch zu so 70-100% dabei die Frage is nur wie lange weil ich ja zivi machen muss und schaun muss wie ich freibekomm!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ICH BIN DABEI!!!!will ich zumindest und ich glaub auch, dass wir das wieder machen! :-D
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Joa,

ich bin zu 90% auch wieder dabei...
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

ich denk ich auch, obwohl ichs mir echt noch überlegen muss.

Wenn Alex fest gebucht hat dann werd ich mal schaun.

Mir fehlen da halt langsam die Leute (vor allem Frauen) in meinem Alter.

Und wenn Alex dann auch noch mit Freundin kommt....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

na von mir aus können wir auch woanders hin wölfchen :-)
stimmt schon dass die jugend recht jung ist ...
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

naja wär auf jeden Fall sau gut wenn ihr wieder dabei wärt weil nächstes jahr kommen ja auch wieder viele leute die schon länger net mehr da waren außerdem muss man sich den club doch mal renoviert anschaun ;)
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Meine Mum meinte zu mir auch das man doch nächstes Silvester eigentlich wieder ins warme fliegen könnte
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

also kann man dir auf jeden rechnen????fänd ich supi! :wink:
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

Also wir haben letztes Jahr schon vorgebucht.... das heißt bei mir ist es schon sehr sicher...was wär auch Esquinzo ohne mich :D ...und die neuen Zimmer will ich mir ja nicht entgehen lassen...^^ hoffe man sieht mal wieder ein paar Leute die schon länger nocht mehr da waren, wenn der Club jetzt renouviert ist... also für mich sinds nur noch 351 Tage!!!!!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Simon hat geschrieben:also für mich sinds nur noch 351 Tage!!!!!
Motivation ist aber was anderes...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Coconut
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 09.01.2007, 13:14
Wohnort: Neuffen
Kontaktdaten:

..

Beitrag von Coconut »

ich bin sehr wahrscheinlich auch wieder dabei..
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Joa ne da kommt wieder ne coole Truppe zusammen hoff ich mal! Wird bestimmt wiedääää (gell Natalie ^^) total genial freu mich jetzt schon wiedäää unglaublich drauf
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

Ich bins hoffentlich nächstes Jahr!!!
Also geplannt ist es...wenn dann nicht wieder was passiert..
hehe :lol:
aber ich werde diese jahr mehr auf mich aupassen!!

Hoffe ihr hattet spaß

Liebe Grüße an alle von 2003-2006

Euer Neubi ;-)
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

joa das hoff ich doch ma das du wieder am start bist! Dein papa hats auf jeden Fall schon gemeint :)
Gesperrt