Wie ist das Wetter bei euch so ?

Alles was mit Urlaub nichts zu tun hat
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Wie ist das Wetter bei euch so ?

Beitrag von Marcel »

Das im Esquinzo (fast) immer schönes Wetter ist, muss ich jetzt aber auch mal auf den milden Winter dieses Jahr eingehen....

Sonnig, blauer Himmel und 12,6° in München


Und wie siehts bei euch aus ?
Dateianhänge
13012007224.jpg
13012007224.jpg (83.46 KiB) 5987 mal betrachtet
13012007223.jpg
13012007223.jpg (139.48 KiB) 5987 mal betrachtet
13012007222.jpg
13012007222.jpg (91.95 KiB) 5987 mal betrachtet
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Bei mir in BERLIN auch ziemlich gutes wetter... vorallem wenn man bedenkt, dass es mitte januar ist...

Zwar bewölkt, trotzdem 10 - 14° seit einer woche...

Schöne grüße alex!
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Joa so ähnlich siehts bei mir auch aus bewölkt und 10-14°C eigentlich super wetter für januar :)
Maik
Mini
Mini
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2007, 00:44
Wohnort: Herdecke

Beitrag von Maik »

für januar isses echt gut. nur total bewölkt atm und regnet gelegentlich ma..... :(
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

sonne und 16-18 grad heute in freiburg :D
nora
Frau Holle
Frau Holle
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2006, 17:31
Wohnort: Essen, NRW

Beitrag von nora »

in essen wechselta täglich: gestern wind und ca 10 grad, heute sonne und 15 grad. morgen solls dann regnen... :(
aber ich muss ja eh arbeiten.
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Bei uns ist es Arsch kalt!! Wenigstens scheint die Sonne, obwohl jetzt ist es schon wieder neblig!! Naja in 11 Wochen bin ich ja schon wieder auf Fuerte!! *juhu!
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

wir ham mega sonnenbrillenwetter 8) ! sunshine von morgens bis abends, nur halt leider keine fuerte-temperatur...
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

oah will auch fuerte !!!!!!!!!!!!!!!!!

aber 3000 eukken mal eben wieder hmmm
da sehen die eltern glaub ich schwarz ...

würde gerne auch mal ostern oder im herbst kommen ...
oder im sommer??

aber da muss ich mich mit meinen eltern gut stellen ... is ja nich der einzige urlaub im jahr ^^
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

Pe.Pe. hat geschrieben:oah will auch fuerte !!!!!!!!!!!!!!!!!

oder im sommer??
ich bin wahrscheinlich im sommer da, mit nina!*froi* muss ich aber auch selber bezahlen...
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Ja alex wär hammergeil wenn du acuh OSTERN da wärst... Bring direkt noch marvin mit dann haben wir was falls es langweilig werden sollte!

alex
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

also momentan warte ich nur noch auch die sieben engel mit ihren schalen... :shock:
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Maik
Mini
Mini
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2007, 00:44
Wohnort: Herdecke

Beitrag von Maik »

bissel windig isses ne^^

aber ansonsten gehts doch^^
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ann-Marie hat geschrieben:also momentan warte ich nur noch auch die sieben engel mit ihren schalen... :shock:
Auf wen wartest du ?


joa, bei mir ist es auch ein bisschen windig, aber irgendwie übertreiben doch alle oder ? Nur weil Lastwagen auf der Autobahn umfallen ? ;-)
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Maik
Mini
Mini
Beiträge: 19
Registriert: 07.01.2007, 00:44
Wohnort: Herdecke

Beitrag von Maik »

bin vorhin ma draußen bissel rumgelaufen... voll öde ... dachte ich werd da ma weggepustet oda so... aber nein......... ein tag wie jeder andere :?
Antworten