Seite 1 von 1

Rotes Bändchen

Verfasst: 13.01.2007, 13:23
von Marcel
Nachdem ich nach den ersten 3 Abenden an der Rezeption Bändchen verbot hatte, habe ich es am Abreisetag beim Bezahlen meiner Rechnung dann doch noch auf ein HANDSIGNIERTES Bändchen von MARLENE geschafft :D

Verfasst: 13.01.2007, 14:14
von Teaspoon
oho ;) naja mir ham sie immer nen neues gegebn weil ich immer gesagt hab beim volleyball spielen störts^^

Verfasst: 17.01.2007, 13:50
von barth
ich brauchte nie eins!:)
leute die älter sind als ich brauchten eins-schnönen gruß an marc an der stelle;)
des weiteren:man!ich will auch n signiertes bändchen von marlene!
und:mein gott....hast du einen behaarten arm^^

Verfasst: 17.01.2007, 14:11
von nora
mann oh mann das kann man laut sagen.
...oder ist das ein toupe (oder wie auch immer man das schreibt)??? :twisted:

Verfasst: 17.01.2007, 14:22
von Pe.Pe.
wir brauchten auch keins ... aber wir wollten einfach jeden abend ein neues besitzen :-) ne marcell ^^

weisst noch

marlene " wo hast du das bändchen denn jez her"

ich " grade abgerissen brauche dringend ein neues"

hab auch ne unterschrift von marlene auf dem kleinen tshirt ...
und von bubba und valina
und anja
und vorallem MARIAN :-)
andy
matze
miriam
dani
hehe

anja hat mir sogar ein ENDLESS LOVE drunter geschrieben hrhr

UND PETERCHEN ICH HABE PETERCHEN GANZ VERGESSEN

Verfasst: 17.01.2007, 17:48
von Marcel
ein eigenes VIB Shirt mit massig Unterschriften hab ich auch...

Das Bändchen holen an der Rezeption war aber wirklich immer sehr Spaßig...

Ich komm an die Reze: Hallo
Anke von der Reze: Bitte mach es kurz und schmerzlos, WAS WILLST DU?


Marlene zu Alex und mir: Jungs, was macht ihr immer mit den Bänchen
Wir: Verlieren...

Verfasst: 17.01.2007, 17:49
von Marcel
barth hat geschrieben:und:mein gott....hast du einen behaarten arm^^
Du glaubst wirklich das ist mein Arm :lol:

Verfasst: 17.01.2007, 18:50
von nora
wessen arm sollte es sonst sein?-du willst das doch jetzt nicht etwa auf marlene schieben,oder??? :shock: :twisted:

Verfasst: 17.01.2007, 19:12
von Marcel
Die Betonung war auf "ARM" und nicht "mein" :-D

Verfasst: 17.01.2007, 19:42
von nora
:shock:

Verfasst: 17.01.2007, 19:44
von nora
aber stimmt, bei näherem hinsehen fällt die ähnlichkeit mit deinem rücken echt auf.... :twisted: