Seite 1 von 3

Was ist denn los??

Verfasst: 28.01.2007, 11:49
von Ninchen
Hey Leute, was ist denn los?? Kaum sind wir 3 Wochen zuhause kehrt hier schon ruhe im Forum ein?? Das geht gar nicht! Postet mal ein bisschen was!

Verfasst: 28.01.2007, 20:00
von Marcel
Also bei uns beiden sind es noch keine 3 wochen... :-D

Verfasst: 29.01.2007, 16:30
von Ninchen
Aber heute! :naenae:

Verfasst: 29.01.2007, 18:44
von Marcel
Dann aber auch noch nicht ganz, ich bin erst gegen 23:00 in München gelandet :-D

Verfasst: 01.02.2007, 21:44
von barth
ich has das auch...
nie postet einer was...es gibt nur wenige ,die den urlaub das ganze jahr leben :-D :-D :-D

Verfasst: 01.02.2007, 23:49
von Marcel
*urlaub leb* :smileysmiley:

Verfasst: 08.03.2007, 16:32
von Ninchen
So jetzt versuche ich nochmal den Weihnachtsurlaub zum aufleben zubringen! Obwohl, bald kann ich zusätzlich auch noch versuchen den Osterurlaub aufleben zu lassen*überleg*.......naja bis dahin dauert es noch ein bisschen postet einfach mal was, gerade ann-marie ist sehr ruhig geworden....... :( aber über ein posting von marcel freue ich mich auch :D und natürlich von allen anderen auch die gerade lust haben mal genauso so verplant irgendwas zuschreiben wie ich gerade! :wink:

yooP

Verfasst: 08.03.2007, 19:57
von mara
also irgendwie melden sich kaum welche..
och leute..
wir leben doch den urlaub 365 tage im jahr ne?
alsoo... lebt ihr alle ncoh??

Verfasst: 08.03.2007, 22:45
von Teaspoon
Joa ich schon^^ erzähl mal wieder was tolles ;) damits hier net so langweilig wird

Verfasst: 09.03.2007, 18:26
von Ann-Marie
ich leb auch noch, aber hier is momentan wirklich nich viel los...echt schade! wir sollten uns schon mal auf silvester 2007/2008 einstimmen!!! 8)

Verfasst: 11.03.2007, 16:31
von mara
haha fLoo..
was soll ich denn erzähLn?
hehee
:schweinekram:
xD

Verfasst: 11.03.2007, 16:40
von Marcel
einen Schwank aus deinem leben ;)

Verfasst: 11.03.2007, 16:51
von mara
yoa also..
nur mal so zur info: ich heiße mara
und ich bin 15 jahre alt.
dieses jahr werde ich 16 ;D
ich gehe auf ein gymnasium in die 9te klasse.
wohnen tu ich in PFORZHEIM
yoah ich hab 3 beste freundinnen
mit denen ich ziemlich gut klar komme.
einen freund hab ich im mom nicht.
hab kb auf ne beziehung..
affären okay- aber mehr? nÄÄ
ich versteh mich mit meiner cousine
ziemlich gut. wir sind voll gute freundinnen
ja.. gestern habe ich mich mit meinem
besten freund gestresst hab danach 3 stunden
mit ihm telefoniert & dann war alles wieder okay..

yoa liebe leute
ich hoff ich hab euch unterhalten mit meiner kleinen
lebensgeschichte :P
schreibt auch ma son shice haha

Verfasst: 11.03.2007, 18:52
von Teaspoon
joa is doch schonma was^^ ;)
hab aber jetz keine lust auch soviel zu schreiben ;)

Verfasst: 11.03.2007, 19:11
von mara
hahaaa...
wie toll..
jetzt geB ich mir voll mühe
mit meinem "lebenslauf"..
un dann tuzu nich ma
au son schrott schreiBn.. xP
jetzt bin ich ganz allein mit dem scheiß
ihr denkt doch jetzt ich bin gestört oder?
xDD loool bin ich auuu haha