Seite 1 von 1

google bilder

Verfasst: 10.04.2007, 01:11
von Ale3x
ich wollte mal wieder eins der sinnlosen aber witzigen forum spiele hier starten...

jeder der lust hat sucht unter google bilder nach dem begriff den der vorherige ihm gibt.

ich gebe jetzt mal

...kot...

dann sucht der naechste eben nach dem begriff und baut es ein:

Bild

danach sucht er sich einen begrif für den naechsten,
das wird dann eben so weiter geführt bis keiner mehr interesse hat.

...owned...

Verfasst: 10.04.2007, 16:22
von Angelika2007
http://media.urbandictionary.com/image/ ... -41174.jpg
da hast du owned^^
ich kenn das spiel eher mit ich wünsch mir...zb eine fliegende kuh!
dann ist es doch witziger

Verfasst: 10.04.2007, 20:24
von Ale3x
:-) wünsch dir was is auch nicht schlecht

ach uebrigens du kannst die bilder mit hilfe von Bild

sichtbar einbauen

hier hast du die fliegende Kuh aus deinen Wünschen:

Bild

is sogar so nen sinnloses mini game :D

http://www.kindex.de/spielpro/kuh.html

und ich wünsche mir dann natürlich ... einen witz :P

Verfasst: 11.04.2007, 11:06
von Ann-Marie
konrad witz

Knut

Verfasst: 11.04.2007, 21:11
von Angelika2007
ich hab mich für diesen knut entschieden:

Bild

und wünsche mir jetzt.....ein pinkes küken, das in einem käfig sitzt, passend zu ostern das leider schon vorbei ist...=(

Verfasst: 11.04.2007, 22:11
von Ale3x
hahaha :P und ich sitze dann am rechner und bastell oder wie ?
aber mach ich doch gerne, und hier is mein ergebnis :D

achja, ich wünsche mir und so weiter... ein lila drachen der blaue nike turnschuh trägt ... danke für die arbeit :twisted:

Verfasst: 11.04.2007, 22:33
von Angelika2007
sodaaaa
das ist der lila drache und jetzt ein flugzeug, das im magen von einem wal fliegt, innenansicht...das ist mal echt was blödes, mein bruder hat fleißig geholfen, das auszudenken^^

Verfasst: 12.04.2007, 22:26
von Ale3x
also erstmal ein lob für dein wunderbares bild ;),
das ist eindeutig meine vorstellung von einem drachen mit turnschuh, auch wenn ich mir das ganze etwas sichtbarer gewünscht hätte ^^

achja, was ist mit innenansicht gemeint?? [hab ja in der schule vormittags sonst nichts zu tun :-D ]

Verfasst: 16.04.2007, 14:45
von Angelika2007
das überlass ich dir, aber ich wüsste schon eine gute interpretation...:P naja du wirst schon eine lösung finden hehe

Verfasst: 16.04.2007, 17:31
von Ale3x
hmm... meine lösung wär die mit am wenigsten arbeit verbundene ;) also lass ich die aufgabe mal offen, immerhin erspar ich damit den meisten die augenschmerzen :)