Nachtreffen: Campen in Hannover

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

jaja da kommt der matze-spruch wieder durch...schlagen dich deine eltern?ich weiß du bist nah am wasser gebaut abe wir können doch drüber reden... :D
ja bei mir läuft das schon danke süße!:-*
frage:wann trudeln denn die ersten ein und claudi wann kannst du in hannover sein wegen abholen von bahnhof??
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ninchen hat geschrieben:Und zu trinken würde ich sagen1/2 flaschen Malibu, ne flasche Wodka und ich bringe ja auch meinen Arehucas mit, das sollte dann für den abend erstmal reichen!
Was sagt ihr?
Also ich sage folgendes:

Das trinke ich am ersten Abend nach 6h autofahrt alleine....da musst du schon mit größeren geschützen kommen. Außerdem dachte ich, dass es so gedacht ist, das wir nur das Essen im Supermarkt einkaufen, getränke werden alle schon im vorraus von der Ann-Marie besorgt...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

Claudi hat geschrieben:wie das wohl aussieht wenn son haufen partyfreaks irgendwo bei rewe einkaufen geht..;)

ich hatte das auch so verstanden, dass ich mich um den größten teil der getränke in der metro kümmer. plus grillzeuchs und frühstück und dann wird eingekauft! und nich bei REWE->konkurrenz-wir liefern an ALDI also wird höchstens bei plus eingekauft oder bei lidl! außerdem is rewe auch zu teuer. und da wir den rest mehr oder weniger eher um die ecke ham als rewe, liegt das sowieso näher^^
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Ich wollte ja nur mal einen Vorschlag machen! :( Dann macht das wie ihr wollt mit den Getränken! Ich wäre dafür das die Kosten für Marcel 10xMal so hoch sind wie die der anderen(wegen getränken :-D )
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

stimmt ich wolle ja eh nicht so viel trinken :lol:

ich denke jeder bringt sein alk ...
also ich bring mir auf jedenfall paar flaschen absolut mit (mein liebling *schwärm*)

das ich davon auch was abgebe ist klar :D

können auch staubsauger saufen ... dann machen wirs wie die freiburger :-D
übel übel

naja bis dahin :-) trinkt nich immer so viel
1.unverantwortlich
2.sonst bleibt nicht so viel für mich *alkoholneid*
Bild
Bild
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Sodala, ich habe gestern abend mit der Ann-Marie eine schöne umfangreiche Alkohol Liste zusammen gestellt, damit wir schön beim alten all Inklusive Konzept bleiben.
Die Ann-Marie und ich haben die Tagespauschale für Essen und Trinken fürs erste auf 20 € festgelegt. Da ist dann sämtliches trinken und essen für den tag dabei. Und wenn was übrig bleibt gibts das Geld natürlich zurück.
Also leute, wenn ihr selber noch sachen mitbringt, sprecht das doch bitte mit einem von uns beiden ab (damit wir euch das ausreden können).

Schönen Tag wünsche ich noch
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

mein absolut?

bringe ich trotzdem mit muahahahaha
kauft bloß kein billig alk...
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

naja es gibt ja noch einen rekord zu brechen jungs wer schafft 53 Tequila




naja also wenn ich komme darf ich nix trinken
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Mars1904 hat geschrieben:naja also wenn ich komme darf ich nix trinken
Jaja ist klar...genauso wie du an ostern jeden trag trainiert hast und nie alkohol zu dir nahmst :-D Damit kann ich glaub ich leben
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Marcel hat geschrieben:
Mars1904 hat geschrieben:naja also wenn ich komme darf ich nix trinken
Jaja ist klar...genauso wie du an ostern jeden trag trainiert hast und nie alkohol zu dir nahmst :-D Damit kann ich glaub ich leben


also trinken wir beide zusammen ^^nix^^??


marcel und marko das erste team was sich zum wettsaufen anmeldet und leute sucht die es mit uns aufnehmen können
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

joah marcell trainieren tuen wir morgen florens ... jaja trainieren war schon immer fest in unserem terminplan unter morgen ;-)

also ... paar fragen noch ...

-spielt der dvd player divX ab ?

-also soll man garnichts mitbringen ja?
da muss man auch ziemlich viel unalkoholisches ranschaffen wie wasser dass wir nicht aufm trockenen sitzen

- wenn wir schon beim robinsonkonzept bleiben ... gibt es auch ordentliche verbrannte pizza gegen kater? und macht matze die? ^^

- gibt es auch ein frühstück zu dem nie einer hingeht (außer die die bis dahin noch kein bett gefunden haben :D)

- gibt es auch beschwerden vom clubcheff ...? :D

- kommen bubba und valinja auch ? :D

- und das wichtigste ... bekommen marcell und ich bändchen an der rezeption ? :D oder ist das nur den "richtigen" "erwünschten" gästen vorbehalten :D
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

Also ich bin dafür so 10 Kubikmeter Sand da aufzuschütten undn Netzt mitzunehmen damit wir schön ne Runde beachen können! Ich bring auch nen Ball mit!!! Hab übrigens jetzt nen Zelt was ich für Maik, Flo und mich mitnehmen kann! Somit wär das Partyzelt schon ma voll! Freu mich schon riesig auf nächstes Wochenende!!!! Also bis dahin
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Joa geil! Ich komm irgendwann freitags zu maik und nehm euch alle mit!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Sodala, ich hab mal das Eingangsposting geupdatet.

Ich werde am Freitag um ca 12:15 aufbrechen, nach Würzburg Cruisen (so ca 2 - 2,5 h Stunden schätze ich). Dort lade ich dann die Nina, den Malte und den PePe ein. Anschließend geht es ca. 4 - 6 stunden weiter in richtung Hannover. Das Problem wird am Freitag nur der Verkehr sein, also schätze/hoffe ich mal, das wir spätestens um 20:00 bei der Ann-Marie einfahren.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Assi_Kristian
Maxi
Maxi
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2007, 22:07
Wohnort: Sundern *sauerland*

Beitrag von Assi_Kristian »

yeahhhh noch eine Woche....dann sind die Assis wieder vereint:D

also freu mich gruß
------------------ABI08-------------------------------
Gesperrt