Nachtreffen: Campen in Hannover

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Müssen wir wirklich in Zoo gehen? Habe ich irgendwie nicht so große Lust drauf!
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Assi_Kristian
Maxi
Maxi
Beiträge: 63
Registriert: 24.04.2007, 22:07
Wohnort: Sundern *sauerland*

Beitrag von Assi_Kristian »

wann wollt ihr denn in ZOO:D, gut das ich erst am Montag morgen komme, wenn wir frische Brötchen mitbringen sollen sagt bescheid
------------------ABI08-------------------------------
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

also, ich geb ja zu, ich hab das programm mitgemacht, aber ich hab mich mal erkundigt zoo is verdammt teuer. 12-18€ je nachdem wie alt man is. ma könnte auch einfach in die stadt düsen! shoppen und so...
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

SSSSSSSSSSSSSSHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-D
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

da fahren wir lieber in nen dicken club ^^
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

und wie wilst du das mit den ganzen minderjährigen machen???dabei gibts für dich in der city nen passenden club...*g*
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

hmmm ... menno will aber in club :D
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

tja, schatz, vlt lässt sich da ja irgendwas regeln! aber ich komm da nich mit rein, das is net so meine musik(deine halt^^) aber nebenan is dann was für mich! :D
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Angi
Mini
Mini
Beiträge: 24
Registriert: 07.01.2007, 01:05

Beitrag von Angi »

ich fänd shoppen dann auch besser...oder wer will kann dann ja auch in den zoo und wer keien bock hat geht halt shoppen...
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

ja also an und für sich ist es ja alles ganz cool..

so und wenn nun leute in irgendwelche clubs gehen wollen, teilt man sich halt auf..die volljährigen und die nicht volljährigen eben^^

und samstag nachmittag dann shoppen etc.

find ich gut ... pia, wir müssen unbedingt irgendwo puschelohren kaufen ^^ oder pinke farbe..., du weißt;)
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Hallo Leute,

nachdem ich gestern von der Nina erfahren habe, dass ihr Bruder krank ist und sie mit dem Zug nach Hannover kommen wird, sieht es sehr sehr düster aus, mit Alex und meinem erscheinen in Hannover. In Anbetracht der knapp 700 Kilometer für die Strecke München – Ulm – Hannover und den momentan „günstigen“ Benzin preise von ca. 1,40 € für den Liter normal Benzin übersteigen die Fahrt- und Verpflegungskosten den eigentlich angedachten Betrag um einiges. Es gibt zwar bekanntlich immer noch die Chance auf ein Wunder oder der Ähnlichen, aber in diesem Fall sieht es auch damit nicht sonderlich gut aus. Ich finde das wirklich schade das es so ist, aber ich kann da nicht sonderlich viel dran ändern....also bleibt mir nur noch übrig euch von meiner Seite aus jetzt schon mal ein schönes Pfingstwochenende mit gutem Camping Wetter zu wünschen, ihr werdet sicher auch ohne uns beide schön feiern und lasst Ann-Maries Hütte stehen.

So Long...Marcel
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Angi
Mini
Mini
Beiträge: 24
Registriert: 07.01.2007, 01:05

Beitrag von Angi »

mal ne frage: sind deine eltern übers we eig da ann-marie???
Teaspoon
Party People
Party People
Beiträge: 67
Registriert: 09.01.2006, 21:50

Beitrag von Teaspoon »

Also Leute,
Mein AUto wird zu 90% auch net kommen erstens mal wegen den kostengründen die marcel auch schon genannt hat,2. gewitter gemeldet is und 3. wir nach dem absprung von marcel und alex fast keinen mehr kennen!Euch trotzdem viel spaß.
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

Also, es scheint ja das Problem zu geben, dass einige wegen Geldmangels nicht so die Mittel haben am Wochenende hinzukommen! Fänds echt schade wenn das deswegen für manche ausfallen muss... Also mit der Verpflegung würd ich sagen bringt jeder das mit was er braucht bzw. nen Supermarkt wirds in Hannover ja wohl auch geben^^...Wie wärs wenn wir die Autos so voll wie möglich machen und dann den Sprit aufteilen... also Flo fährt mit Alex und Marcel in der Fahrgemeinschaft Süd... und ich könnte Maik und Angi mitnehmen! Vielleicht kommt Bernd noch dazu, ich versuch ihn noch zu erreichen! Also bilden wir Fahrgemeinschaft NRW!! Hannover ist leider etwas unglücklich gewählt, da irgendwie ALLE südlich wohnen aber egal! Hoffe wir bekommen jetzt alle gut nach Hannover! Wär sonst echt schade! Also bis Freitag dann! TSCHÖÖÖS
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

das is doch mal echt ne möglichkeit. dann bringt jeder das mit, was er essen und trinken will und dann gibt halt jeder das aus, was er ausgeben will. ich meine, meine eltern sind jetzt das we wech und ich habs mir frei gehalten und ich find auch diese miese laune echt nen bissl nervig. wir ham uns alle drauf gefreut und jetzt wird drei tage vorher so nen stress geschoben!!!
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Gesperrt