Nachtreffen: Campen in Hannover

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Gesperrt
*-*Kleiner Engel*-*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 7
Registriert: 11.04.2007, 16:39
Wohnort: Wien

Beitrag von *-*Kleiner Engel*-* »

elly~ Verfasst am: 20.04.2007, 22:08 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

hmmm.......also wenn ihr noch leutz zum feiern braucht--ich komm gern mit ein paar vorbei -obwohl ich fast keinen kenn
so jenny,chrissy,daisy,sina,maike,kadda,jana,nora,tim,lisa kommt jmd von euch mit??? ^^
ja das is alles nicht so leicht von hier ausm ösiland elly :cry: :cry:

jenny ausm ösiland 8)
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

die müssen sich erstmal mit ner halben pulle arihucas in die runde eintrinken
vorher dürfen die nich mitmachen ^^
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

was ist jetzt eigentlich mit dem alk und dem bezahlen und so???
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ich kaufe ein(hatte ich, glaub ich, schon irgendwann mal erwähnt, schatz) und ihr sagt mir, was ich einkaufen soll. da zählen auch fresssalien zu! und wenn ich einkaufen war, teile ich den betrag durch die anzahl der leutz und dann wird geblecht^^
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Ann-Marie hat geschrieben:ich kaufe ein(hatte ich, glaub ich, schon irgendwann mal erwähnt, schatz) und ihr sagt mir, was ich einkaufen soll. da zählen auch fresssalien zu! und wenn ich einkaufen war, teile ich den betrag durch die anzahl der leutz und dann wird geblecht^^

naja ich bring auch mal nen bissel was mit weil in hannover gibts ja nciht so schöne dinge wie bei uns in BERLIN
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

ich werde denke ich auch noch nen bisschen was in form von Naturalien (Münchner Bier und Arehucas) beitragen....
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Marcel hat geschrieben:ich werde denke ich auch noch nen bisschen was in form von Naturalien (Münchner Bier und Arehucas) beitragen....
richtig so marcel also ich komm dann mit den beiden anderen assis am montag damit ihr was habt worauf ihr euch freuen könnt
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Ja, ich bin auch der Meinung, das jeder mal ein bisschen Getränke usw mitbringen sollte! Aber ich glaube das ist dann immer noch zu wenig!! Also Jule mach die Akohlabteilung vom Supermarkt deines Vertrauens leer!! 8) Oh man, dass wird so geil!!! Freu mich schon voll! Hat sich Matze eigentlich mal wegen Zelten oder so gemeldet bei irgendwem???? Er wollte doch ein großes Zelt mitbringen!?
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

unser lieber "animateur" hat sich leider noch bei gar keinem gemeldet. war aber auch zu erwarten, nen bissl verplant der gute...^^
ich wär überings dann ma dankbar, wenn ihr mir mal posten würdet, was icha lles einkaufen soll, auch fressalien...entweder hier oder per icq, wenn noch irgendwas mega wichtigs is auch per icq, das krieg ich eher mit... 8)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Bier, Arehucas, Malibu, Sambuca, Licor 43, Jägermeister, Jack Daniels, Vodka, vllt Sangria und Campari

Dazu dann Ananas-, Pfirsich- und Orangensaft, Cola, Sprite, Fanta Lemon, Wasser für gute und schlechte Zeiten, Milch, vllt noch RedBull

Das sollte es mit den getränken gewesen sein :-D
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Marcel hat geschrieben: gute und schlechte Zeiten
:-D

Arehucas kann man doch auch im internet bestellen! Wäre doch ne geile Geschichte! Was meint ihr?
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

arehucas kriegt man bei uns auch nich, noch nich mal in der metro... :cry:
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Marcel hat geschrieben:Bier, Arehucas, Malibu, Sambuca, Licor 43, Jägermeister, Jack Daniels, Vodka, vllt Sangria und Campari

Dazu dann Ananas-, Pfirsich- und Orangensaft, Cola, Sprite, Fanta Lemon, Wasser für gute und schlechte Zeiten, Milch, vllt noch RedBull

Das sollte es mit den getränken gewesen sein :-D



Sangria!!!! bloß nciht das zeug bekommt man nciht aus seinen sachen raus :twisted:
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Mars1904 hat geschrieben: Sangria!!!! bloß nciht das zeug bekommt man nciht aus seinen sachen raus :twisted:
Wieso ? Das hat doch eigentlich 1a geklappt :smt104
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Also ich habe mich im Internet jetzt nochmal schlau gemacht wegen dem Arehucas, da bei mir langsam der Notstand in hinsicht auf Arehucas ausbricht, da den irgendwie jeder gerne trinkt!

Unter www.arehucas.ch (glaube ich) kann man den für 23,90 Fr sind in Euro etwa 14,60 bestellen! Sind also nur so 65 cent mehr als im duty free auf fuerte! Man könnte sich ja wirklich mal überlegen, ob man ein paar Flaschen für unser Campen in Hannover bestellt!? Was meint ihr dazu?
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Gesperrt