Beste Aktionen und Sprüche Ostern 07

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Basti
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2007, 13:09
Wohnort: irgendwo in Franken

Beste Aktionen und Sprüche Ostern 07

Beitrag von Basti »

ja leute...wenn es keine rmacht..mach ich jetzt mal dieses thema auf :wink:
schreibt und erzählt einfach...von diesem hammer urlaub Ostern 07...
Viel spaß!
esquinzo the best...*uck the rest;)
naja vll nicht ganz...
ostern 08...xD
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Re: Beste Aktionen und Sprüche Ostern 07

Beitrag von Claudi »

Basti hat geschrieben:ja leute...wenn es keine rmacht..
du meinst wenn marko es nicht auf die reihe kriegt :D

naja ich denke mal ...

das ist die pia, das ist der matze, ich bin die claudi und das ist der tisch ...

freddy...armes weizenglas
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Die armen lampen am weg vom nite club zum strand ;-)
Benutzeravatar
*Aga*
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 13
Registriert: 12.04.2007, 20:25
Wohnort: bei Frankfurt

Beitrag von *Aga* »

aalso basti ich fand des scho ziemlich geil wie du un dein FB das Wort JULIA ausgesprochen habt.....ich glaub da bin ich auch nicht allein.......
Was Laura, Sina un ich wahrschl auch nie vergessen werden ist Catas
"Moooooomendemal"......
joajoa :lol:
Basti
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 10
Registriert: 07.01.2007, 13:09
Wohnort: irgendwo in Franken

Beitrag von Basti »

ja oder unsere kleine robby-familie...nä alex :wink: drei hatten wir...einer wurde uns wieder weggenommen :( und einen hatte david
esquinzo the best...*uck the rest;)
naja vll nicht ganz...
ostern 08...xD
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

ja war schon alles ziemlich witzig...

omm...

aber die beste aktion war die in der show..blue jeans glaub ich..haha wie jannis unterm auto lag..und dann 3 mal ganz laut kam die hupe...pia und angi :D:D:D:D:D
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Meine ULTRA Sonnencreme :-D
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

:D du sagst es claudi!!!das kam auf jedenfall sehr geil!und ich schließe mich an...das arme weizenglas^^
jannis,andi und thomas hat die hupe bestimmt total fertig gemacht...oder wir beim federball:)
in dem sinne....dabei is alles und alle zu drei
an marcel...deine miese sonnencreme hat meinen rock befleckt:D:D:D
karaoke claudi...zebradecke vom andi...und dann um 8:20 raus aus den federn...man ein geiler urlaub :smt034
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

uuuh ja pia..:D:D:D:D:D:D stimmt..wusste ich alles nicht mehr..aber das mit der zebra decke war geil..harrr^^
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

so viel zu deiner sonnencreme, marcel ...
Dateianhänge
pic_02883.jpg
pic_02883.jpg (227.06 KiB) 4387 mal betrachtet
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Ich muss dich verbessern wir hatten 4 robby's, einen hatte david und einer wurde uns von jemand anderes abgenommen... und nicht zu vergessen das "EXIT" - schild und die zwei palmen :-D...
joajoa war schon wieder sehr geil...

Achso und basti ich sag nur: Naive ;-)
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

-omm ir ehen immen
-nein ich bin kein anni ich bin bloß ein gast der zuviel langeweilie hat und wie zu blöd im kofp ist

ich:miri die ziehen sich aus!!!! man ich will auch
miri:nein marko
ich : na gut dann lass ich eben ncoh ein bisschne was an( schwups stand der marko uf da bühne und dat bienchen hinter ihm
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

ich könnt noch so einige sachen schreiben bezüglich der stomp party..aber ich will keinem zu nahe treten...

...ach ja pia du stück du ;)
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

vielen dank für die liebe anspielung^^ :D
wann schlägt der scheiß hotbutton endlich zu?^^
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

Pia hat geschrieben:vielen dank für die liebe anspielung^^ :D
wann schlägt der scheiß hotbutton endlich zu?^^

hey ja der ist von mir und der nina bitte ja


:evil: netter spruch von mir zu marc:
also wenn ich du wäre würde ich mir wünschen wieder ich selbst zu sein



acja meinhe lieblings frage an marcel ALEX oder an phillpp:
findest du die da geil oder würdest du die nur vögeln
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Antworten