Seite 1 von 1

Willkommen!

Verfasst: 09.11.2004, 16:37
von barth
hiho!
so tach erstma in meiner kuschelecke...
für die die mich nicht kennen ich gehöre zu der kleinen gruppe von leuten,die so lustige t-ahirts hatten...bin also dauer-gast.

Verfasst: 09.11.2004, 16:44
von barth
weiter...
ich trink gern ab und zu ein gläschen... :wink: vor allem matarata!aber auch schnaps mit schnaps,schnaps,schnaps und schnaps...dazu einswürfel und noch schnaps...und davon 2.
äähm...ja...das wärs ausser...meine sinonyme sind rüdiger,manfred,dieter und noch n paar,die ich wieder vergessen hab!heisse aber eigentlich jonas.munkelt man zumindest auf der straße!

nunja...punkt...viel spass beim kuscheln!

Verfasst: 09.11.2004, 17:49
von Marcel
Dann warte ich mal bis jemand zum Kuscheln kommt.

Gibst hier auch Getränke ?

Verfasst: 09.11.2004, 20:03
von barth
getränke wird hier eines tages geben...das wird ne bar!

Verfasst: 09.11.2004, 21:18
von Benny
reze bar oder ruhepool bar??? mit wem darf ich jetzt juscheln? jean pütz oder marian?
ich trage gerne frauenklamotten und liebe es von hinten...das finde ich voll schön!




(nurn witz...hoffentlich...stimmts benny???)

Verfasst: 10.11.2004, 19:37
von barth
Benny hat geschrieben:reze bar oder ruhepool bar??? mit wem darf ich jetzt juscheln? jean pütz oder marian?
so...benny...erstens...du nur mit theresa...
zweitens:für alle anderen gilt:
kuschelt mit wem ihr wollt...aber...vor allem mit marian(ne)!