Seite 1 von 2

Nachtreffen: Zelte - Wer bringt was mit ?

Verfasst: 29.04.2007, 12:59
von Ninchen
Abgesagt !!!



Da im Topic" Frauengespräche" darüber philosophiert wird wer, ein Zelt mitbringt und wer mit wem drin schläft, habe ich gedacht, dass man dazu ja auch mal ein eigenes Topic eröffnen kann!

Also bei mir im Zelt haben 3 Personen Platz! Die Plätze sind leider schon an meinen Bruder, Jule und mich vergeben!

Verfasst: 29.04.2007, 13:32
von Marcel
Vorbildhaft hast du das gemacht *Nina lob*

Also ich werde wohl ein 3 Personen zelt mitbringen, solangsam frag ich mich zwar wie das dann alles ins auto passt, aber das wird schon irgendwie ;-)

Verfasst: 29.04.2007, 13:34
von Mars1904
Marcel hat geschrieben:Vorbildhaft hast du das gemacht *Nina lob*

Also ich werde wohl ein 3 Personen zelt mitbringen, solangsam frag ich mich zwar wie das dann alles ins auto passt, aber das wird schon irgendwie ;-)
ich schlaf bei marcel!!!!!!!!! ich meine ich will mit einem im zelt sein der weiß wie man ordnung hält

Verfasst: 29.04.2007, 13:45
von Claudi
der ordnung hält und im richtigen moment schläft, nicht wahr? :D

Verfasst: 29.04.2007, 13:51
von Pia
also ich werde mir ja extra für meine süßen ein neues zulegen...das heißt 3-4 personen...die vergeben sind an...angi,claudi(solang ihr stecher noch nich da is :wink: ),unter umständen pepe...naja der auf jedenfall hat ja den vodka...und mich:)das bunny/player-zelt ist also gut besetzt es sei denn einer springt noch ab...was alle dürfen außer die ainsch die brauch ich :-D und claudi natürlich!

Verfasst: 29.04.2007, 13:59
von Pia
so wie pepe mir gerade mitgeteilt hat steht es fest das er sich bei uns im zelt breit macht...ich denke ich kann für meine mädels sagen das wir uns sehr auf dich freuen :D
partyyyyyy leute!!!

Verfasst: 29.04.2007, 14:11
von Claudi
ha ha...ja party..juphei ...

naja wir werden sehen^^ ich wette nachher liegt sowieso irgendeiner total betrunken bei uns im zelt:D

Verfasst: 29.04.2007, 14:13
von Pia
da hast du recht....wahrscheinlich wir :D ja wir halten das so einfach mal fest und werden sehn wies dann kommt...

Verfasst: 29.04.2007, 14:18
von Pe.Pe.
uhhh bei mir liegt kein betrunkener im zelt da passe ich schon auf ^^

Verfasst: 29.04.2007, 14:32
von Ninchen
Marcel hat geschrieben:Vorbildhaft hast du das gemacht *Nina lob*
Danke für das Lob Cheffe! :wink:

Verfasst: 29.04.2007, 14:38
von Ninchen
Achja was ich noch vergessen habe, wegen dem kleinen Platzproblem im Auto: Zur Not machen wir noch nen Anhänger dran! Grins! Weißt doch Nina reist meistens mit großem Gepäck! :lol:

Verfasst: 29.04.2007, 14:47
von Pe.Pe.
du weisst bestimmt auch wíe schnell man mit nem hänger fahren darf ^^

Verfasst: 29.04.2007, 15:42
von Marcel
so schnell bis die nina in nichtmehr halten kann :)

Verfasst: 29.04.2007, 16:39
von Ninchen
Oh man Jungs :ploed: war doch nur ein späßchen, werde mich mit meinem Gepäck schon in Grenzen halten! Zur Not hat Jule ja alles da :smt043

Verfasst: 29.04.2007, 19:10
von Ann-Marie
ja klärchen. wenns hart auf hart kommt, kannste dich auch an meinem kleiderschrank vergreifen, der is ja groß genug! :D