Seite 1 von 3

WIE WANN UND WIESO!!!!

Verfasst: 01.06.2007, 10:38
von Mars1904
sososo also ich wollte mal hören wer so alles nächstes jahr oder silve dieses jahr so da ist also würde misch freueen

Verfasst: 01.06.2007, 14:40
von Assi_Kristian
ich bin vielleicht Silvester im Jandia, muss das aber erstmal mit meinen Eltern bereden. Habe da gestern auch schon mit dem Assi aus Damme drüber gesprochen

Verfasst: 05.06.2007, 18:47
von Marcel
Ich werd über Silvester wahrscheinlich auch auf Fuerteventura sein, allerdings im wunderschönen Esquinzo Playa :D

Verfasst: 05.06.2007, 20:40
von Pia
das gehört sich ja auch so...in dem sinne: röchtisch marcelchen :D

Verfasst: 06.06.2007, 01:13
von Coconut
Ich werd über Silvester wahrscheinlich auch auf Fuerteventura sein, allerdings im wunderschönen Esquinzo Playa :D
Ja bei mir ist es genauso wie beim Marcelchen =)

Verfasst: 06.06.2007, 16:02
von Mars1904
álso bei mir steht es ncoh nciht wfest aber wenn ich ncith fahre solltet ihr es auch nicht tuen weil wenn ich nciht fahre werde ich mit 500 lierter alk an der ostsee ein haus für uns haben wo wir tuen können was wir wolln und ihr seit alle eingeladen

Verfasst: 06.06.2007, 18:46
von Coconut
hehe nichts geht über Fuerte =)

Verfasst: 06.06.2007, 21:40
von Marcel
Mars1904 hat geschrieben:álso bei mir steht es ncoh nciht wfest aber wenn ich ncith fahre solltet ihr es auch nicht tuen weil wenn ich nciht fahre werde ich mit 500 lierter alk an der ostsee ein haus für uns haben wo wir tuen können was wir wolln und ihr seit alle eingeladen
Naja, nichts für ungut, aber im esquinzo hab ich denke ich mal mehr alkohol und kann auch tuen was ich will :-D

Verfasst: 06.06.2007, 21:50
von Pia
zumindest machst du es einfach immer so :D :D :D
so wie wir alle...und das wetter dürfte auch noch ein wenig besser sein ;)

Verfasst: 06.06.2007, 22:07
von Mars1904
naja aber ihr müsstet nix zahlen und ich bin dann acuh nciht auf fuerte also wenn das mal kein grund ist

Verfasst: 07.06.2007, 19:17
von Angi
ich bin auch wieder im wunder schönen esquinzo.... ist auch jemand schon über weihnachten da?

Verfasst: 07.06.2007, 22:24
von Ann-Marie
ich wahrscheinlich auch...was auch sonst?

Verfasst: 08.06.2007, 09:39
von Mars1904
ok dann habe ich eine wichtige frage marcel kommst du über weihanchten nach fuerte????und was ist eigentlich mit jesus lebt der noch?

weil dein buchen wir als jugend gruppe als für die die ohne eltern fahren................... :P

Verfasst: 08.06.2007, 12:29
von Marcel
joa bin ich, wäre natürlich geil, wenn wir ein familien zimmer zusammen bekommen...

Verfasst: 08.06.2007, 20:06
von Pe.Pe.
pepe: am start! ihr kothaufen :D