sommerferien ... wo hin?

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

naja wenn pia da hin geht muss ich mir das ma durchn kopf gehn lassen ^^
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

nina und ich( in deinem alter wohl gemerkt+ single...^^) sind vom 6.-14.8. im esquinzo!
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

ja na sehr geil,da freu ich mich aber.war selber erst einmal da und das ist ne weile her aber von meinen geschwistern weiß ich,dass es da ganz gut abgeht und der jugendanimateur wird dir bekannt sein soviel kann ich dir schonmal versprechen ;)

pe.pe. ich dachte eigentlich sowieso das thema hätten wir durch und beschlossene sache draus gemacht ;)

aber ann-marie woher weißt du denn dass ich kein single mehr bin? (oder war das so nicht gemeint?)

ganz lieben gruß
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ich hab mich eher auf den kommentar vom alex bezogen, ich raff manchmal einfach nich, dass man auch ab und zu mal ne seite weiter gucken muss, um alle beiträge zu lesen...->hoffnungsloser fall
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

:D achso achso... undich dachte schon du kannst dinge die mir angst machen ;) aber dann ist ja alles okay.
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

oh baby ich kann dinge die dir angst machen :D

ich alter macho LOL
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Okay sehr geil, freu mich auch, aber willst du mir nicht verraten wer denn da der jugendanimateur ist?
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

Pia hat geschrieben::D achso achso... undich dachte schon du kannst dinge die mir angst machen ;) aber dann ist ja alles okay.
wenn ich anfange wirres zeug zu reden, solltest du angst kriegen, ansonsten bin ich harmlos...^^
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

@ann-marie: ich glaube da ich selbst ganz gern mal wirres zeug red machst mir damit keine angst :D ;)

@alex: ....soll ich dir das wirklich schon verraten?dann is doch die ganze spannung im eimer...naja gut. das is der andi der im esquinzo zusammen mitm chris und der nicole s&l gemacht hat. gibt da aber noch nen zweiten.der war aber nicht im esquinzo....dann maachen wir 3 ja auf jeden fall schonmal richtig party :)

@pe.pe. :ich spare mir jeglichen kommentar... :lol:
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Ah okay ich freu mich auf jeden fall schon sehr! Werden bestimmt lustige tage und wir werden auf jeden fall richtig feiern!
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

is so :D
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

ja ich mich auch.kann es gar nicht erwarten endlich in die sonne zu kommen ;) wir müssen denen dann aber bestimmt das richtige feiern noch beibringen....also alex hilfst du uns nun dabei??wäre schon geil :D
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

sag ich dir nicht :D
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

ich will aber dass du mir das sagst :D komm schon party auf kos is doch geil....
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Piachen der Esquinzo ist tausend mal schöner als Kos, außerdem geht da glaube ich nciht so die Party! Esquinzo forever!
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Antworten