Seite 1 von 1

PUNTA ARABI

Verfasst: 05.08.2007, 23:47
von Pe.Pe.
wer kommt mit :D

durchschnittalter 25
1000 betten

angesagtester club auf ibiza party und saufen jeden tag schon mittags :D

naaaaa? kostet so 600 euro pro woche ...

Verfasst: 06.08.2007, 00:04
von Marcel
bei mir wirds nichts, weder das geld noch die Zeit dafür :?

leider nein

Verfasst: 07.08.2007, 17:07
von Maik
wenn ich jetzt noch ferien hätte wär ich gerne mitgekommen.... :cry:

Verfasst: 08.08.2007, 14:04
von Pe.Pe.
gestern war ich im urlaub ... in hotel ausnüchterungszelle

ist nicht zu empfehlen ... schlechter service ... zum schlafen eine holzplatte
ein glas wasser als verpflegung ^^

Verfasst: 13.09.2007, 12:10
von Pe.Pe.
jo ich war ja diesen sommer im punta arabi und kann euch nur sagen dass dort die party zuhause ist ...

ist ein club wie robinson ... das essen ist natürlich nicht ganz so geil und es ist auch nicht all inclusive ... allerdings 3stunden am tag alkohol frei
haben ein eigenenen bombastischen nightclub mit schaumpartys etc

1000 betten durchschnittsalter 25

geile clubanlage und um eiiiiiiiniges billiger als robinson ...
einziges manko ist dass man halt nur im sommer hin kann weils da warm is ^^

achja der club is eig ab 18 aber waren auch 17 jährige da ... allerdings nur mädels dürfen da 17 sein :D

Verfasst: 13.09.2007, 16:39
von Marcel
jo, für nächstes jahr kann man es sich doch mal überlegen da mit nem eigenen chaos haufen hinzufahren

Verfasst: 02.11.2007, 19:22
von Josy
ja genau im Sommer 2008 ^^ könnte gut sein das ich mit meinen Freunden hinfahre ^^

Verfasst: 02.11.2007, 20:02
von Ann-Marie
ich würd da mit den chaoshaufen sogar hinfahren, wenn ich euch jez im winter net sehn kann...aber ich bin am überlegen, ob ich nich in meinen semesterferien ne rundtour mach, und euch ma besuchen komme...:)

Verfasst: 13.02.2008, 22:40
von Pe.Pe.
ja ws is nu ^^