Neuer Club!!!

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Antworten
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Neuer Club!!!

Beitrag von Pia »

So jetzt waren ja doch schon ein paar leute da aber niemand konnte mir bis jetzt fotos von den umgebauten stellen zeigen...und ich bin so neugierig.... also wer schöne hat doch einfach mal reinsetzten wäre schön...
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

warte noch ein woche!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ninas Bilder sind gerade auf dem Weg zu mir.... Ann-Maries bekomme ich hoffentlich auch bald, und die von Claudi und Steffi bekomme ich dann hoffentlich auch bald nachdem sie wieder da sind...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

super!!das klingt ja wirklich gut.dann sieht man ja bald mal was.neugierig ist man ja schon...
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Steffi
Mini
Mini
Beiträge: 15
Registriert: 11.03.2007, 11:01
Wohnort: Eutin

wieder daaa

Beitrag von Steffi »

sooo sind wieder daaaa... der neue club ist echt schick :)
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

Ihr seit alle sooo klasse! Jetzt sind schon Bilder vom Sommer mit der Neuen Anlage online und was sieht man drauf.... nur so Fratzen die die Anlage verdecken! Man ihr glaubt gar nicht wie neugierig ich auf den Neuen Club bin!!! Danke für die "vielen" Dokumente die ihr mir geliefert habt! Ne echt ey...
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

hallo, simon?!?!? ich hab zwei fotos von den zimmern drin!;) und sich in buffetsaal stellen und fotos machen, fand ich nen bissl übertrieben. sooooo viel hat sich ja nun auch nich verändert!:)
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

von der steffi gibts ja auch noch bilder, ich hoffe mal das man dann da noch mehr club bilder zu sehen bekommt, aber ein bisschen mehr bilder von den umbauten hätte ich schon auch toll gefunden :-)
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

das hab ich mir auch gedacht...da drehen alle wie dir bekloppten vorher durch das se in neuen club fahren und dann is da net mal ein gscheites bild bei^^ann-maries zimmerbilder bringens ja noch aber dann hörts auch schon auf...naja.ich setz jetzt auch malauf steffi :)
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Oh man ihr seid voll Meckerleute! Fahrt halt selber hin und macht euch ein Bild! Ach ja sorry müsst euch ja noch ein bisschen gedulden :P

Freut euch ist echt schön geworden, aber ich glaube wenn Marcel, Alex und Marco da waren muss wieder renoviert werden!!! :-D
Ihr könnt echt feiern! Vermisse euch!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ninchen hat geschrieben:Oh man ihr seid voll Meckerleute! Fahrt halt selber hin und macht euch ein Bild! Ach ja sorry müsst euch ja noch ein bisschen gedulden :P
Na dafür seid ihr doch für uns hingefahren :P

Ninchen hat geschrieben:Freut euch ist echt schön geworden, aber ich glaube wenn Marcel, Alex und Marco da waren muss wieder renoviert werden!!! :-D
Hallo ? Damit haben wir 3 nichts zu tun, das einzige was ich im Club in meinem gesamten Leben Kaputt gemacht habe war vor 2 jahren im herbst nen Wasserglas beim Essen, und dann waren da an Ostern 3 -4 Wasser Flaschen. Achja und letztes Silvester ist unser Stehtisch bei der Theater Party etwas ins schwanken gekommen, achja und nen kleines bisschen von der Tischplatte hab ich von so nem Stehttisch auch mal unabsichtlich abgebrochen. Aber wegen mir ist sicher keine Renovierung notwendig :smt011

Edit: Außerdem hab ich im Nite Club schon oft genug irgendwessen Scherben aufgefegt..... *zu angi oder alex rüberschau*

PS: Und jetzt kommt mir ja nicht mit Jandia Storys....da darf man alles machen :-D
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

:D oh marcel ich mag dir knuddeln *knuddel/bussal*
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Claudi
Bobbycar
Bobbycar
Beiträge: 123
Registriert: 11.03.2007, 10:54
Wohnort: Göttingen

Beitrag von Claudi »

steffi und ich haben auch nur die zimmer fotografiert..mehr glaub ich nicht :D aber naja..ist trotzdem schön.
anders als die musterzimmer..keine bilder und so..aber es gibt pokertische in der indoorbar :D
Ich kann hupen wie ein bobbycar...
Benutzeravatar
Mars1904
Profi-Alkoholvernichter
Profi-Alkoholvernichter
Beiträge: 194
Registriert: 29.10.2006, 19:19
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mars1904 »

ok damit kann gesagt sein der club ist zwar neu aber richtig eingeweiht wird er erst silvester wenn wirklich die esquinzo elite jugend im club zusammen ist und diesmal auch noch alle gleichzeitig


meine fresse: jesus
benny
alex
MARCEL
MARKO
willy

meine fresse das wird der knaller
Hegdl naja manche von euch wahrscheinlich nicht andere dafür noch mehr
und manche liebe ich auch .......................öffters lg Marko aka Mr. H.D.G.D.L!!!!!! oder
DAS PFERD teil der obrichkeit:der Pate
Antworten