Wiesn 2007

Alles was mit Urlaub nichts zu tun hat
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

joa, marcel, bei mir hats echt nich geklappt, weil ich leider JEDES verdammte wochenende schon auf iwelchen anderen partys war, iwas war immer, obwohl ich es mir ja fest vorgenommen hatte, noch ma da runterzukommen...aber wir sehn uns ja in kölle im februar!:-*
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

zum thema versprochen und nicht gekommen...es gibt halt leute die ernsthaft etwas für ihre schule machen müssen und auf grund mangelnder zeit einfach keine möglichkeit gefunden haben!was soll man machn.schule geht vor...(naja und das tanzen auch..konnt ja nich wissen das sie alles auf die we´s packen!)
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

pia ist ja sooo schlecht ^^
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

hey spar dir deine ironie^^ :P
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Ann-Marie
Schäufelchen Putzer
Schäufelchen Putzer
Beiträge: 242
Registriert: 15.01.2006, 13:48
Wohnort: Hannover

Beitrag von Ann-Marie »

ironie is der humor der intelligenten leute! warum sollte man das lassen?!?^^ :P
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen!!! ;-) Und ich steh dazu!
Benutzeravatar
Pia
Kid
Kid
Beiträge: 138
Registriert: 21.10.2006, 21:42
Wohnort: Wieckenberg

Beitrag von Pia »

okay da hast du recht ich gebs zu.... :) ^^
sorry marcel wir sind vom thema abgekommen :-*
Ich hab euch wirklich lieb...freue mich auf jeden weiteren Urlaub!Bis dahin bleibt mir stumpf meine lieben Bunnys und anderen Partyblümchen...
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

und nachdem die Wiesn seid Sonntag zuende ist müssen wir das auch garnicht :)

Also...sche wars mit den Leuten mit denen ich feiern durfte (Nina, Jonas & Flo)...man sieht sich nächstes Jahr auf der Wiesn :-D
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Gesperrt