wer ist nächstes mal wieder am start???

So hier darf gekuschelt werden was das zeug hält, viel Spaß dabei

Moderator: barth

Antworten

Bist du nächstes Jahr wieder im Herbst wieder da?

Ja!
3
43%
Nein...!
1
14%
Das ist noch unsicher...!
3
43%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 7

Benutzeravatar
barth
Chaot
Chaot
Beiträge: 217
Registriert: 30.10.2004, 17:05
Wohnort: Kirchheimbolanden

wer ist nächstes mal wieder am start???

Beitrag von barth »

hiho meine schmusefreunde!
undzwar wollt ich eúch einfach ma alle auf einmal fragen wer nächstes jahr im herbst wieder zum kuscheln in den esquinzo kommt!
also
1.bei der umfrage "ja" oder "nein" ankreuzen oder "unsicher"
2.schreiben warum und so...so als argumentensammlung für die traurigen,die nicht kommen können(weil ihre eltern keinen grund dafür sehen!)


also ich...versuch meine eltern noch zu überzeugen!
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...

gezeichnet:Rüdiii

aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Also wenn nichts ausergewöhnliches passiert, werde ich dabei sein, meine Ma hat soweit ich weiß heute gebucht :) wollte sie zumindestens .... hat sie warhscheinlich vergessen aber ich denke mal das sie das bald macht...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Antworten