Gästebuch

Dies ist das Gästebuch. Hier ist jeder Eintrag von Gästen willkommen.
Antworten
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Gästebuch

Beitrag von Marcel »

Herrzlich Willkommen,

hier ist das Gästebuch zu finden, welches sich über viele neue Einträge freut.
Bitte Postet hier aber nur Gästebucheinträge, diskussionen könnt ihr in dem anderen Forum führen.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Lilith

Beitrag von Lilith »

hy ihr alle also jetzt hab ich es auch endlich mal geschaft nach mehreren versuchen mich mal zu melden :lol: also marcel des hast echt klasse gemacht
@marie u Anna-Sophia wollt mal fragen wies aussieht wollten uns doch in den sommerferien mal treffen ?
wer noch lust hat mit uns mädels was zu machen kann sich ja einfach hier im gästebuch mal melden.meld mich aber jetzt ca 2 wochen net muss nämlich ins krankenhaus bekomm endlich meine schrauben raus. hura. liebes grüßle lilith
Gast

Beitrag von Gast »

Lilith hat geschrieben:hy ihr alle also jetzt hab ich es auch endlich mal geschaft nach mehreren versuchen mich mal zu melden :lol: also marcel des hast echt klasse gemacht
@marie u Anna-Sophia wollt mal fragen wies aussieht wollten uns doch in den sommerferien mal treffen ?
wer noch lust hat mit uns mädels was zu machen kann sich ja einfach hier im gästebuch mal melden.meld mich aber jetzt ca 2 wochen net muss nämlich ins krankenhaus bekomm endlich meine schrauben raus. hura. liebes grüßle lilith
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Der Eintrag hatte es mal in sich ... :)
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
LILITH

Beitrag von LILITH »

na alles klar bei euch?hura ich lebe noch"g"bin heut aus dem krankenhaus gekommen.warum schreibt eigentlich keiner mehr? selbstunterhaltung ist langweilig :roll: also meldet euch mal
@ anna-sophia.sorry habs noch net auf die reihe bekommen dir zurück zu schreiben,schreib dir morgen was versprochen.
liebes grüßle lilith[/quote]
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

@Lilith: Willst du dich nicht mal richtig anmelden hier im forum, das wäre nämlich viel besser...
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
lilith

Beitrag von lilith »

hy hy .man haben viele ins güästebuch geschrieben als ich 2 wochen im urlaub war respäckt :lol: wer kommt den dieses jahr eigentlich wieder nach fuerte?grüßle lilith
Kathi

hi

Beitrag von Kathi »

hallo........
sag mal Benny, warum zum Teufel suchst du das Covergirl von irgend so einem Kalender ???????

Hat das irgendeinen tieferen sinn ????

Liebe Grüße KATHI :lol:
AnnaSophia
Party People
Party People
Beiträge: 37
Registriert: 03.07.2004, 11:42

Sorry an Lilith! + Hallo an alle!

Beitrag von AnnaSophia »

Hallo zusammen!
Hoff bei euch is alles klar soweit! :P
@Lilith: Sorry dass ich mich hier nicht gemeldet hab, hab ich dir eigentlich auf dein Brief geantwortet? Ich weiß es nämlich ehrlich gesagt nicht mehr! :D Sorry! Ja das mit unserm Treffen in den Sommerferien hat wohl nicht geklappt :( Schade! Habt du und resie euch getroffen?
So ja des war's eigentlich schon wieder von mir!
Liebe grüße an alle hel :!: :!: :!:
anna-sophia :wink:
Kathi2222
Party People
Party People
Beiträge: 2
Registriert: 06.07.2004, 18:12
Wohnort: Hamburg City
Kontaktdaten:

FUERTE KOMMT

Beitrag von Kathi2222 »



Hey Leute jetzt isat endlich wieder Fuerte Zeit !!!!!Ihr könntet ja alle mal schreiben, wann ihr genau im Club seit!!! Bin ab dem 14. da !!!!


LIEBE Grüße !!! Kathi 8)
Sex Drugs and Rock``n Roll
schmusebage
Party People
Party People
Beiträge: 2
Registriert: 09.09.2004, 14:59

ach irgent was

Beitrag von schmusebage »

na ihr alle alles klar bei euch?
@anna-sophia:sorry das ich mich erst jetzt melde aber ich habs irgent wie net auf die reihe gebracht mich zu nelden war voll im stress,freust dich auch scho so auf fuerte?also ich scho.
@marcel:die ide mit den t-shirts sind super ich bin dabei.
grüßle an alle lilith
Die Kathi

Hola aus Fuerteventura

Beitrag von Die Kathi »

Hola aus Fuerteventura sagt Kathi !!!

Viele Grüße, an alle die noch zu Hause sind !!!!
Hier ist es der absolute Hammer !!!!!
@ Vigo:
Tut mir leid, dass ich dich heut morgen nicht verabschiedet hab.....aber ich lag im Tiefschaslf und <beni und ich standen dann genau eine Stunde zu Spät an der Reze
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ja euch viel Spaß ich komme leider erst am samstag in einer woche aber vielleicht sehen wir uns noch lurz.... und vergesst nicht die homepage zu verbreiten.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Matze
Party People
Party People
Beiträge: 22
Registriert: 08.10.2004, 14:06
Wohnort: Neuburg/Donau

Beitrag von Matze »

test test test :D noch vier mal schlafen.... wann fliegt ihr so? mein flieger geht 0715 in muc und landen ist 1050 ortszeit! d.h. der matthias wird sich beim mittagessen kräftig den bauch vollmampfen! also servus dann matthias
AnnaSophia
Party People
Party People
Beiträge: 37
Registriert: 03.07.2004, 11:42

SAMSTAG

Beitrag von AnnaSophia »

So hallo! Alsooo ich flieg jetzt am Samstag auch endlich!!! :D Bin auch schon Vormittags irgendwann dort!
Also bis dann man sieht sich :wink:
Liebe Grüße anna-sophia
Antworten