Gästebuch
-
- Party People
du auch wiedre zurück...photos vondiesem jahr gibts erst wenn marcel wiedre zurück ist, weil er sie nur hochladen kann( und das tut er langsam)...
wenn du welche von den letzten jahren sehen willst solltest du oben auf "members area" klicken...und mir mal meine email beantworten oder eine schicken damit ich dir nen namen und nen passwort dafür schicken kann...benjamin-roos@onlinehome.de
benny
wenn du welche von den letzten jahren sehen willst solltest du oben auf "members area" klicken...und mir mal meine email beantworten oder eine schicken damit ich dir nen namen und nen passwort dafür schicken kann...benjamin-roos@onlinehome.de
benny
-
- Party People
Ja Hallo Ulli!
Hallo ihr lieben und vorallem Hallo Ulli! Das freut mich ja sehr, nach hause zukommen und gleich was von dir/euch zu lesen!!! Ja ich hoff auch schon auf die fotos aber vor di. wird des sicher nix, ich hoff mal marcel beeilt sich!
Hier is es echt fies kalt in Deutschland, und den ganzen tag so dunkel dass man echt denkst die welt geht gleich unter! IGITT! ich will zurück!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle, bussi
anna-sophia
Hier is es echt fies kalt in Deutschland, und den ganzen tag so dunkel dass man echt denkst die welt geht gleich unter! IGITT! ich will zurück!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle, bussi
anna-sophia
- Marcel
- Master Chief
Hey Hey Hey gut ding will gut weile haben oder etwa nicht ???? Außerdem bin ich doch auch kein D-Zug Die Fotos werden so schnell wie es geht kommen und nachdem umbau der Hp geht das ganze auch viel schneller als früher.
ps. Man ist es hier geil in Fuerteventura und das Wetter erst .... und ja genau 35°C im schatten nicht zu vergessen.
ps. Man ist es hier geil in Fuerteventura und das Wetter erst .... und ja genau 35°C im schatten nicht zu vergessen.
Servus und Tschüss
Marcel | Der Mann mit dem Sombrero | DerBierbaron | Pöppe
Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)
See ya soon @ Esquinzo Playa
Marcel | Der Mann mit dem Sombrero | DerBierbaron | Pöppe
Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)
See ya soon @ Esquinzo Playa
Anonymous hat geschrieben:hallo ihr lieben,
bin ich zu blöd, oder wollten wir hier nicht irgendwo ein paar fotos gucken??? also, helf mir mal einer, sich hier zurecht zu finden! vermisse euch alle und friere mir den arsch ab in deutschland.
liebe grüsse an euch alle! eure jugendrobine, die ulli <schmatz>
so,schnULLI...die fots gibts in der members area... .punkt.
da lässt sich nichts mehr hinzufügen.
- barth
- Chaot
-
- Party People
Albi-Bilder
Hey Albi! Du hast doch auch voll viele Bilder gemacht oder?! Wie wärs wenn du die auch mal ins Internet stellen lässt?! willl die mal sehen...
HDL, Liebe Grüße, anna-sophia
HDL, Liebe Grüße, anna-sophia
- Marcel
- Master Chief
- Party People
hy ihr alle zusammen?
wie gehts euch den so?
also des t-shirt ist echt klasse marcel nur n bissele spät
sorry das ich mich erst jetzt melde aber schule war so viel auch wenn ich waldorfschüler bin gell matthias
also schreibt hier mal alle rein sonnst ist der marcel s´soooooooo traurig"g"also liebes grüßle lilith
wie gehts euch den so?
also des t-shirt ist echt klasse marcel nur n bissele spät
sorry das ich mich erst jetzt melde aber schule war so viel auch wenn ich waldorfschüler bin gell matthias
also schreibt hier mal alle rein sonnst ist der marcel s´soooooooo traurig"g"also liebes grüßle lilith
-
- Party People
Hey Schmusebage
Hey Schmusebage!
Schön von dir zuhören! Hab au grad bissel stress wegen schule... isirgendwie so doof *lol* Wär viel lieber wieder in fuerte!
T-shirt?! Marcel!!!???!!! Wann krieg ich meins?! will au....
naja bis dann machts mal gut, hel anna-sophia
Schön von dir zuhören! Hab au grad bissel stress wegen schule... isirgendwie so doof *lol* Wär viel lieber wieder in fuerte!
T-shirt?! Marcel!!!???!!! Wann krieg ich meins?! will au....
naja bis dann machts mal gut, hel anna-sophia
-
- Party People
Du Witzfisch *gg* aber ich, oder was?!Marcel hat geschrieben:Hey Hey Hey gut ding will gut weile haben oder etwa nicht ???? Außerdem bin ich doch auch kein D-Zug
Hey ihr Lieben!
Deutschland is scheiße, ich hab schon nen Schnupfen, das is echt typisch...und das frühe aufstehen *bibber* pfuuiiiiiiiii
Also machts ma gut,
Bussi,
Babsi
Ach ja, huhu Ulli *wink*
- barth
- Chaot
Re: Das ist mehr!!!!!
NEIN!Johannes hat geschrieben:Hallo, ich bin der Johannes!!!
Kennt ihr mich noch ?
ciao
jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jan-peter,jean pütz...
gezeichnet:Rüdiii
aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE
gezeichnet:Rüdiii
aka JESUS!!!oder auch DER PRINZ...TEIL DER OBRIGKEIT:EL PRESIDENTE