Pamfilya

In diesem Forum kann über die Robinson Clubs diskutiert werden. Man kann sich mit
anderen Leuten über die schönen Clubs austauschen und sich im vorraus über Clubs
Informieren

Antworten

Wie findet ihr den Robinson Club Pamfilya ? (Schulnoten)

1
0
Keine Stimmen
2
2
40%
3
2
40%
4
0
Keine Stimmen
5
1
20%
6
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 5

Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Pamfilya

Beitrag von Marcel »

So, damit ihr malwieder was zu diskutieren habt, geht es diesmal um den Robinson Club Pamfilya in der Türkei, genauer geommen in Antalya. Naja Postet doch einfach mal was ihr von dem Club denkt bzw. dort erlebt habt.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Ninchen
Förmchen Sortierer
Förmchen Sortierer
Beiträge: 144
Registriert: 02.06.2005, 15:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Ninchen »

Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht trotzdem muss ich dazu mal was sagen. Der Club gefällt mir nicht so gut. Vielleicht war ich damals einfach zu klein dafür!! Die ganze Anlage ist so dunkel mit den ganzen Bäumen, da kommt kein Sommerfeeling auf!! Es gibt wesentlich schönere wie z.B. Lyttos Beach auf Kreta und natürlich der schönste Club Esquinzo Playa!!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Ab der Sommersaison 2007 ist der Pamfilya auch ein All Inclusive Club, da sollte man eigentlich auchmal wieder vorbei schauen :lol:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Coconut
Mini
Mini
Beiträge: 25
Registriert: 09.01.2007, 13:14
Wohnort: Neuffen
Kontaktdaten:

turkey !! turkey!!

Beitrag von Coconut »

also ich mag den club..das einzigste problem war einfach das, dass sie jugendlichen da einfach nicht so drauf waren wie die im esquinzo..
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

wie meinst denn das jetzt ? bin ich drauf oder wie ^^

Bild *grins*
alex
Maxi
Maxi
Beiträge: 55
Registriert: 07.01.2007, 00:18
Wohnort: Berlin

Beitrag von alex »

Also ich find den club auch nicht gut... Die jugend ist nicht mit der vom esquinzo zu vergleichen und überhaupt die ganze atmosphäre ist im ESQUINZO eindeutig besser!!!
Benutzeravatar
_elly_
Super Mini
Super Mini
Beiträge: 12
Registriert: 15.04.2007, 14:02
Wohnort: wiesbaden

Beitrag von _elly_ »

da stimm ich alex zu..... die machn weder jugendshow noch sonst was-- un feiern können die au net richtig^^ aber wer kann uns da schon schlagen?
Run away before you drown, or the streets will beat you down
Fallen leaves, fallen leaves... on the ground....
Antworten