Seite 1 von 1

Pamfilya

Verfasst: 08.12.2004, 15:05
von Marcel
So, damit ihr malwieder was zu diskutieren habt, geht es diesmal um den Robinson Club Pamfilya in der Türkei, genauer geommen in Antalya. Naja Postet doch einfach mal was ihr von dem Club denkt bzw. dort erlebt habt.

Verfasst: 04.06.2005, 15:10
von Ninchen
Ihr kennt mich wahrscheinlich nicht trotzdem muss ich dazu mal was sagen. Der Club gefällt mir nicht so gut. Vielleicht war ich damals einfach zu klein dafür!! Die ganze Anlage ist so dunkel mit den ganzen Bäumen, da kommt kein Sommerfeeling auf!! Es gibt wesentlich schönere wie z.B. Lyttos Beach auf Kreta und natürlich der schönste Club Esquinzo Playa!!

Verfasst: 14.11.2006, 20:22
von Marcel
Ab der Sommersaison 2007 ist der Pamfilya auch ein All Inclusive Club, da sollte man eigentlich auchmal wieder vorbei schauen :lol:

turkey !! turkey!!

Verfasst: 19.04.2007, 15:06
von Coconut
also ich mag den club..das einzigste problem war einfach das, dass sie jugendlichen da einfach nicht so drauf waren wie die im esquinzo..

Verfasst: 19.04.2007, 16:30
von Pe.Pe.
wie meinst denn das jetzt ? bin ich drauf oder wie ^^

Bild *grins*

Verfasst: 19.04.2007, 19:57
von alex
Also ich find den club auch nicht gut... Die jugend ist nicht mit der vom esquinzo zu vergleichen und überhaupt die ganze atmosphäre ist im ESQUINZO eindeutig besser!!!

Verfasst: 19.04.2007, 20:10
von _elly_
da stimm ich alex zu..... die machn weder jugendshow noch sonst was-- un feiern können die au net richtig^^ aber wer kann uns da schon schlagen?