Hotelbewertungen gesucht

Alles was mit Urlaub nichts zu tun hat
Antworten
Annina

Hotelbewertungen gesucht

Beitrag von Annina »

Hier sind alle Robinson-Clubs, zumindest alle im Moment buchbaren Clubs, es gibt schon einige Bewertungen, private Bilder und Links, aber man kann ja nie genaug haben :wink:

http://www.trivago.de/search.php?q=Robi ... otelsearch

Ich würd mich sehr über Tipps freuen!
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

hier wird dir wohl jeder ZURECHT den Esquinzo Playa empfehlen ;) Der hat ja auch bei trivago die besten Bewertungen bekommen ;) Also: über Silvester hinfliegen, dann kannst du sogar mit mir einen trinken :lol:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Benutzeravatar
Aquasonic
Ex Sound & Light Robin
Ex Sound & Light Robin
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2005, 21:37
Wohnort: Fuerteventura
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquasonic »

Hey alter !!!

Du kommst über Silvester wieder ??? sehr geil. Dann gehen wir zusammen einen trinken. Ich bezahle !!! lol

Habe auch jetzt meinen Fachleiter-Posten bekommen !!!

so long

Aqua (S&L-Techniker im Esquinzo)
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Aquasonic hat geschrieben:Hey alter !!!
Habe auch jetzt meinen Fachleiter-Posten bekommen !!!
Glückwunsch zum Fachleiter-Posten ;)
Aquasonic hat geschrieben: Du kommst über Silvester wieder ??? sehr geil. Dann gehen wir zusammen einen trinken. Ich bezahle !!! lol
Jop, siehe Signatur ;)
Na das is doch super wenn du zahlst ;) Was richtig doof is wenn man sich das zusehr angewöhnt und dann wieder Zuhause is :? Naja kann jedem mal passieren :-p
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Annina

Beitrag von Annina »

Der Esquinzo hat mir persönlich auch am Besten gefallen, wobei der ehemlige Faralya / Lykia auch sehr schön war. Na dann haut mal eure Bewertungen bei Trivago weiter rein damit der Club auch weiter so schön oben steht.

Im Übrigen hatte ich für Freunde im letzten Jahr (regelmässige Esquinzo-Fahrer) auf eigenen Wunsch den Nobilis gebucht - sie kommen nächsten Monat wieder nach Fuerte :D LG Annina
Antworten