Urlaubs Hit Silvester 05/06

Hier darf über alles Diskutiert werden, was mit dem Urlaub zu tun hat oder im Urlaub passiert ist. Bitte schweift nicht zu sehr vom Thema ab.
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Urlaubs Hit Silvester 05/06

Beitrag von Marcel »

Welcher Song hat euch dieses Jahr im Urlaub am besten gefallen, ob am Schachbrett, im Nite Club, im Theater oder von der Band. WAS IST EUER URLAUBS HIT ??? :headbang:
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
LaLa
Party People
Party People
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2006, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von LaLa »

also ich denke Kaddi,Erni,Maria und meiner is : LIKE A VIRGIN

...das war geilo am karaokeabend.. ;-) :!:
greez to my sweety Kaddi ;-) love+miss ya...und den Rest natürlich auch: Lieb euch alle!
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

:headbang: RAMMSTEIN :headbang: ENGEL :headbang:

Was denn sonst? Aber mir hat eh fast alles gefallen was die Band gespielt hat.....
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Gast

Beitrag von Gast »

da stimme ich dir voll zu florens, aber "time after time" kam auch sehr gut(und das soll jetzt KEINE andeutung sein!)
- außerdem hat robert immer gerockt!
:smt041
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

wer ist der gast bitte sag mal doinen namen und ich fand "I came for you" von den Disco Boys net schlecht!!! :lol: des mag der Pe.Pe ganz sicher auch ge da ist er wie immer dicht dazu abgegangen
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
nora
Frau Holle
Frau Holle
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2006, 17:31
Wohnort: Essen, NRW

gast?!

Beitrag von nora »

der "gast" war ich,hatte nur -mal wieder-verpeilt,dass einen das systhem rausschmeist,wenn man aus den privaten nachichten rausgeht...naja,verpeilt bleibt eben verpeilt :smt095
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

und des lied von Faithless ich glaub "Isomnia" Yeah des rockt!!! :P
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

märchenprinz !

DAS BISSCHEN HAUSHALT MACHT SICH VON ALLEIN SAGT MEIN MANN!
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

Played alive von Safridou! Wo die Anja immer reinlabert! "Hey was geht ab alles klar? Seitihr noch da? Jetzt gehts los!" :evil:
LaLa
Party People
Party People
Beiträge: 38
Registriert: 08.01.2006, 16:31
Wohnort: Hannover

Beitrag von LaLa »

...mit gedanken bei Neubi: ICH WILL KEINE SCHOKOLADE!!!!!ICH WILL LIEBER EINEN MANN.... :wink:
greez to my sweety Kaddi ;-) love+miss ya...und den Rest natürlich auch: Lieb euch alle!
Benutzeravatar
Aquasonic
Ex Sound & Light Robin
Ex Sound & Light Robin
Beiträge: 20
Registriert: 07.11.2005, 21:37
Wohnort: Fuerteventura
Kontaktdaten:

Beitrag von Aquasonic »

Played alive von Safridou! Wo die Anja immer reinlabert! "Hey was geht ab alles klar? Seitihr noch da? Jetzt gehts los!"
IHR MEINT WAHRSCHEINLICH DIESES LIED HIER

Safir duo - Played alive (White label rmx.)

Das Lied ist auch sehr geil, doch Anja hat da nicht reingesprochen !!!

lol

so long

Aqua[/url]
Ohne Licht gehts nicht - Ohne Ton gehts schon
Bild
created by doomsoccer
nora
Frau Holle
Frau Holle
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2006, 17:31
Wohnort: Essen, NRW

Beitrag von nora »

"DAS BISSCHEN HAUSHALT MACHT SICH VON ALLEIN SAGT MEIN MANN!"(pe.pe.)
tja, da hab ich ja mal wieder was von mir gegeben... :D
aber warum werden eigentlich immer die männer zitiert???
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

nora hat geschrieben:"DAS BISSCHEN HAUSHALT MACHT SICH VON ALLEIN SAGT MEIN MANN!"(pe.pe.)
tja, da hab ich ja mal wieder was von mir gegeben... :D
aber warum werden eigentlich immer die männer zitiert???
Damit ich was besonderes bin wenn ich dich zitiere :smt029
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Tim
Oberzwerg
Oberzwerg
Beiträge: 9
Registriert: 14.01.2006, 20:21
Wohnort: Wuppertal

Ist es die da.............

Beitrag von Tim »

Ich kann Nora nur zustimmen!Time after Time fand ich auch nicht schlecht*Grins*
Mein absolutes Hasslied war LET IT BE am letzten abend!!!Nicht vom Lied her aber weil da alle gegangen sind!!!

Aber ein Lied wird immer in meinem Herzen bleiben:Ist es die da die dort am eingang steht oder die da,die mir den Kopf verdreht :D
Hat jemand von euch schneewitchen gesehn???^^
If you lost you can look and you will finde me.....(Davon habe ich bis heute noch nen Ohrwurm*grins*)
nora
Frau Holle
Frau Holle
Beiträge: 33
Registriert: 12.01.2006, 17:31
Wohnort: Essen, NRW

Beitrag von nora »

Marcel hat geschrieben:
nora hat geschrieben:"DAS BISSCHEN HAUSHALT MACHT SICH VON ALLEIN SAGT MEIN MANN!"(pe.pe.)
tja, da hab ich ja mal wieder was von mir gegeben... :D
aber warum werden eigentlich immer die männer zitiert???
Damit ich was besonderes bin wenn ich dich zitiere :smt029
na denne,-ist ja gut...schließlich hast du damit das gegenteil bewiesen *gracias* :smt084

tim kann ich auch in sachen "die da" nur zustimmen 8)
das kam einfach nur geil!-auch wenn die quali von der DVD net so atemberaubend ist.
Gesperrt