Karneval

Hier können Treffen unter Urlaubern geplant werden und bekannt gegeben werden.
Gesperrt
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Karneval

Beitrag von Der Wolf »

Ich bin mit dem Simon auf die Idee gekommen, dass wir uns zu Karneval doch in Köln treffen könnten....

Hat da noch wer Lust drauf?
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

Ähm NEIN !!!

Stuggi City rockt 1000 mal mehr! Hallo florens ich glaub bei dir hacktz aber gewaltig!! :evil:
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Wenn ich nicht nach Köln gehe, dann zwingen mich nen paar Freunde wieder auf nen Wagen mit zu gehen.....

Ok, du bist dann schnell so betrunken, dass es dir egal ist, aber wenn du 2 tage später wieder nüchtern bist, und du dich erinnerst, dann ist es nur noch peinlich....

Fasching 2005 ich aufm Wagen beim Stuttgarter Umzug:

Bild

Bild

Ich bin der ganz rechts, mit dem Hawai-Hemd und der Sekt-Flasche....man war ich da betrunken.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Neubilitoo
Party People
Party People
Beiträge: 49
Registriert: 08.01.2006, 19:29
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Neubilitoo »

hahahah jetzt weiß ich wer der vogel auf dem wagen war den ich da gesehn habe! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Oh,die Zehen waren nicht so schwer aber die Ferse die drückt so sehr! (Scheiß Satz ich kann aber jetzt) ;-)
Lord Schirmchen
Schwuler Zwerg
Schwuler Zwerg
Beiträge: 30
Registriert: 08.01.2006, 16:33
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Lord Schirmchen »

Auf dem Bild hat er wenigstens ne ,,(((anständige)))'' (*räusper*) Frisur!!! :smt061
Hat jemand mein Höschen gewaschen?
Pe.Pe.
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 313
Registriert: 08.01.2006, 16:32

Beitrag von Pe.Pe. »

neubi du asparten kanst nicht imernstmein dass fasnet in stuggi bsser ist als in kölle ... altr du hast auch ken plan :-)
also kölle ist richtig geil

aber ich gehe nach düsseldorf mit nem kumpel vielleicht will sich ja da jemand anschließen
Benutzeravatar
Der Wolf
Anti-Alki-06
Anti-Alki-06
Beiträge: 424
Registriert: 08.01.2006, 16:48
Wohnort: fast Stuttgart

Beitrag von Der Wolf »

Ich komm gerne mit.....

...ich muss nur raus aus Stuttgart, weil nüchtern überleb ich Fasching in Stuttgart nicht.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Rammstein rockt.
und hat jemand Rotkäpchen gesehen?
aka Florens
Benutzeravatar
Marcel
Master Chief
Master Chief
Beiträge: 875
Registriert: 10.06.2004, 17:23
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Marcel »

Hab ich schon erwähnt das ich Fasching bzw. Karneval bzw wie auch immer HASSE WIE DIE PESST ? Das ich doch nur nen fest um zu saufen, das kann ich aber auch ohne das irgendwelche idioten um mich rum laufen und aus sehen wie die letzten.....

Nee das ist einfach nichts für mich.
Servus und Tschüss

Marcel | Der Mann mit dem Sombrero :smt028 | DerBierbaron | Pöppe

Prost, auf den Alkohol, den Ursprung und die Lösung sämtlicher Lebensprobleme (Homer Simpson)

See ya soon @ Esquinzo Playa
Simon
Party People
Party People
Beiträge: 53
Registriert: 08.01.2006, 18:26

Beitrag von Simon »

ich bin auch auf jeden Fall dabei! Aber Bernd meinte bei ihm können nur 3 Leute pennen
Xenia
Hexe
Hexe
Beiträge: 12
Registriert: 15.01.2006, 15:03
Wohnort: luxemburg

Beitrag von Xenia »

neubi wenns bei dir so ab geht dann pass auf dein bein auf^^
nicht bös gemeint
Gesperrt